ProSieben zeigt Promi-Pannen und neue Staffel des ‚Quatsch Comedy Clubs‘

    Altbekanntes und Altbewährtes ab Januar

    Mario Müller – 09.12.2007

    Im Januar startet Sonya Kraus auf ProSieben voll durch: Sie wird nicht nur ab 13. Januar als Stewardess in einer neuen Sitcom zu sehen sein (fernsehserien.de berichtete), sondern auch eine neue Videoclip-Show präsentieren. Die Sendung mit dem Titel „Simply The Best“ startet bereits drei Tage zuvor am 10. Januar und ist von da an acht mal immer donnerstags um 22:15 Uhr zu sehen. Das heißt, Stefan-Raab-Fans müssen sich eine Stunde länger gedulden, bis er ihnen aus dem TV-Total-Studio entgegengrinst.

    In „Simply The Best“ wühlt Kraus noch mal tief in den deutschen TV-Archiven und zeigt die seltsamsten Promi-Abstürze, die bizarrsten Seitensprünge sowie die besten Filmküsse. Da sie die Sendung aber selbst moderiert, wird sie wohl in keiner dieser drei Kategorien vorkommen. Das Ganze ist aufgebaut in Form einer Hitparade, und die einzelnen Clips werden von Prominenten kommentiert. Die Ähnlichkeiten mit der von Sonja Zietlow präsentierten RTL-Show „Die 10…“ sind geradezu grotesk auffällig. ProSieben hat diesmal ja sogar – zumindest phonetisch – den Vornamen der Moderatorin übernommen.

    Neben dieser „neuen“ Sendung bringt der Münchner Sender ab 8. Januar auch den altbewährten „Quatsch Comedy Club“ wieder zurück auf den Bildschirm. Thomas Hermanns holt dann immer dienstags um 22:45 Uhr direkt im Anschluss an „Switch Reloaded“ die besten Standup-Comedians des Landes auf seine Bühne. Der erfolgreiche Dauerbrenner geht mit 13 neuen Folgen in sein nunmehr 12. Sendejahr und ist damit die am längsten laufende Comedyshow im deutschen Fernsehen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      >
      > Neben dieser "neuen" Sendung bringt der Münchner Sender ab 8.
      > Januar auch den altbewährten href="https://www.wunschliste.de/links.pl?s=420">"Quatsch
      > Comedy Club" () wieder zurück auf den Bildschirm. Thomas
      > Hermanns holt dann immer dienstags um 22.45 Uhr direkt im
      > Anschluss an href="https://www.wunschliste.de/links.pl?s=3276">"Switch
      > Reloaded" () die besten Standup-Comedians des Landes auf
      > seine Bühne. Der erfolgreiche Dauerbrenner geht mit 13 neuen
      > Folgen in sein nunmehr 12. Sendejahr und ist damit die am
      > längsten laufende Comedyshow im deutschen Fernsehen.

      Juchu, endlich wieder gute Stand up-Comedy...

      weitere Meldungen