ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt ist die Neue von Sido

Händchenhalten in Prenzlberg

Mario Müller – 07.05.2012, 12:59 Uhr

Charlotte Engelhardt – Bild: MSC Promotion
Charlotte Engelhardt

Mit der ProSieben-Heimwerkersendung„Do It Yourself – S.O.S.“ wurde sie 2005 bekannt, dann folgten Moderationen für diverse Magazine des Senders (u.a. „Avenzio – Schöner leben!“, „SAM“, „taff“, „Popstars“ sowie „Germany’s Next Topmodel – Das Magazin“) und jetzt ist sie schließlich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen: Charlotte Engelhardt ist die neue Freundin von Rapper Sido (31)!

Die 33-jährige Moderatorin wurde am Wochenende von einem Reporter der „BILD“-Zeitung abgelichtet, als sie händchenhaltend mit Sido durch Berlins Szeneviertel Prenzlauer Berg flanierte. Sidos überraschende Trennung von seiner langjährigen Freundin und Verlobten Doreen Steinert, der Sängerin der früheren Castingshow-Band „Nu pagadi“, war erst Ende letzter Woche bekannt geworden.

Der Sänger bestätigte der Zeitung des neue gemeinsame Glück mit den knappen Worten: „Ja, aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen