„Promi-Dinner“ veranstaltet wieder zwei Dschungelcamp-Spezials

Wiedersehen mit Menderes, Helena, Ricky und Co.

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 18.02.2016, 16:30 Uhr

„Das perfekte Promi-Dinner“: Dschungel-Spezial mit Jürgen Milski, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
„Das perfekte Promi-Dinner“: Dschungel-Spezial mit Jürgen Milski, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, doch wie in jedem Jahr werden die aktuellen Dschungelcamper anschließend durch diverse RTL- und VOX-Formate geschleust. Seit mehreren Jahren gehört zur traditionellen After-Dschungel-Verwertung auch eine Teilnahme beim „perfekten Promi Dinner“.

Am Sonntag, 20. März, veranstaltet VOX das erste von zwei „Dschungel-Spezial“-Ausgaben seines Dinners. In der zweieinhalbstündigen Sendung konkurrieren ab 20:15 Uhr Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski im Kampf um die Dinner-Krone. Eine Woche später treffen am 27. März zur gleichen Zeit der amtierende Dschungelkönig Menderes Bagci sowie David Ortega, Nathalie Volk und Helena Fürst noch einmal aufeinander, um sich ebenfalls gegenseitig von ihren Kochkünsten zu überzeugen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Auch das ZDF in Form von Lanz liebt es, sich kostengünstig an der Resteverwertung zu beteiligen. Obwohl es solche Formate ja nieeeee produzieren würde.

    weitere Meldungen