In „Prison Break“ hatte sich der geniale Michael (Wentworth Miller) in ein Gefängnis sperren lassen, um seinen zu Unrecht wegen Mordes zum Tode verurteilten Halbbruder Lincoln (Dominic Purcell) die Flucht zu ermöglichen. Der einzige kritische, nicht planbare Mosaikstein von Michaels Plan: Die Mitarbeit seines Zellengenossen. Letztendlich hatte Michael das „Glück“, mit Fernando Sucre (Nolasco) zusammen eingesperrt zu werden, der um der Liebe willen möglichst schnell aus dem Gefängnis entkommen wollte. Über vier Staffeln kämpfte er mit den Brüdern gegen die finstere Verschwörung. die hinter Lincolns Aburteilung die Strippen gezogen hatte.
Erhalte News zu Prison Break direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Prison Break und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit dem Ende von „Prison Break“ hatte Nolasco Hauptrollen in den Serien „Southland“, „Chase“, der sehr kurzlebigen Travestie-Comedy „Work It“ und aktuell beim akut absetzungsgefährdeten „Telenovela“.