„Perfect Ten“ bald auf Sat.1?

Sender arbeitet an Adaption von skandinavischer Gameshow

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.02.2010

"Perfect Ten" bald auf Sat.1? – Sender arbeitet an Adaption von skandinavischer Gameshow

Ein skandinavisches Gameshow-Format findet womöglich seinen Platz im Aufgebot von Sat.1. Beim Kabelsender denkt man über eine Adaption von „Perfect Ten“ nach. Dies bestätigte Sat.1 gegenüber der Internetseite DWDL. Eine endgültige Entscheidung ist demnach aber noch nicht gefallen. Zuvor hatte der Mediendienst „Kress Report“ berichtet, „Perfect Ten“ könnte am Freitagabend ausgestrahlt werden.

In dem Format müssen Kandidaten zehn von 30 möglichen Geschicklichkeitsspielen absolvieren. Die Spiele selbst können zuvor im eigenen Zuhause geübt werden, bevor sich die Kandidaten für zehn davon entscheiden müssen. Am Ende winkt, natürlich, eine hohe Gewinnsumme.

Momentan werden in mehreren Ländern Adaptionen von „Perfect Ten“ entwickelt, auch in den USA. Dort könnte die Gameshow auf NBC laufen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen