„Perfect Couples“ und „Running Wilde“ gehen in Serie

NBC und FOX ordern weitere, neue Formate

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.05.2010

"Perfect Couples" und "Running Wilde" gehen in Serie – NBC und FOX ordern weitere, neue Formate

US-Networks sind nach wie vor dabei vorzeitig neue Serien zu bestellen, noch vor der offiziellen Bekanntgabe der Herbst-Sendepläne in der kommenden Woche. So hat NBC „Perfect Couples“ geordert, eine romantische Comedy-Serie. Sie handelt von drei Pärchen die versuchen herauszufinden, wie man eine perfekte Beziehung gestaltet.

Dave (Kyle Howard) und Julia (Christine Woods) sind dabei das ganz normale Pärchen. Julia leidet lediglich unter den Versuchen ihres Mannes, sie und seinen besten Freund Vance (Dave Walton) gleich glücklich zu machen. Der ist zusammen mit der neurotischen Amy (Mary Elizabeth Ellis) und bei dem Paar geht es ständig emotional drunter und drüber. Schließlich sind da noch Rex (Hayes MacArthur), ein ehemaliger Party-Typ und dessen Frau Leigh (Olivia Munn). Beide fühlen sich als das Aushängeschild eines perfekten Paars, schließlich haben sie sogar Seminare zu dem Thema besucht.

Auch FOX setzt auf eine neue Comedy-Serie. „Felicity“-Star Keri Russell und Will Arnett („Arrested Development“) spielen die Hauptrollen in „Running Wilde“. Arnett spielt einen unsympathischen Typen aus Beverly Hills, der sich ausgerechnet in eine Öko-Fanatikerin verliebt, die weder seine Werte, noch seinen Lebensstil leiden kann.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen