„Paula kommt“ am Valentinstag mit BDSM-Special

Sonderausgabe der Sex-Talkshow von sixx

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 26.01.2015, 16:30 Uhr

Paula Lambert – Bild: sixx
Paula Lambert

Am Tag der Verliebten hat sixx ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk im Gepäck: Im Anschluss an das Liebesdrama „Hautnah“ wird es ab 22:15 Uhr eine Spur schmutziger: Der Frauensender zeigt dann eine Sonderausgabe seiner erfolgreichen Sex-Talkshow „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“, die sich voll und ganz dem Thema BDSM widmet.

Spätestens seit dem Bestseller „Fifty Shades of Grey“ wurde BDSM nach und nach „salonfähig“ gemacht. Moderatorin Paula Lambert unterhält sich mit einem Ehepaar, das im Bett auf Erniedrigung und Vergewaltigungsrollenspiele steht. Außerdem trifft die Kolumnisitin den Bondage-Profi und Fesselkünstler Tatsu Otoko, und ein sogenannter „Gentledom“ berichtet von seinen Erfahrungen. Im Anschluss an das Special wiederholt sixx noch zwei weitere Ausgaben von „Paula kommt“. Seit 2013 wurden von dem Format drei Staffeln mit insgesamt 21 Folgen produziert. Eine vierte Staffel wurde bereits bestellt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen