„Package Deal“: Kanadischer Sender CityTV stellt die Sitcom nach zwei Staffeln ein

Comedyserie kann zweite Chance nicht nutzen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.04.2015, 21:40 Uhr

Der Cast von „Package Deal“ – Bild: City TV
Der Cast von „Package Deal“

Die Sitcom „Package Deal“ ist in Kanada nun auch offiziell am Ende. Nach einer in den Einschaltquoten eher schwachen ersten Staffel gewährte der Sender City TV der Sitcom noch eine Verlängerung, durch eine an „Anger Management“ erinnernde „Schnellproduktion“ der Folgen sollte das Budget niedrig gehalten werden. Die kanadischen Zuschauer blieben fort. Nun wurde die Absetzung der Serie laut TV, eh? in Folge der Einstellung der Kulissen zum Verkauf bei Craigslist bestätigt. Das Finale der zweiten Staffel war bereits im Dezember ausgestrahlt worden.

„Package Deal“ handelt vom Anwalt Danny (Randal Edwards), der in der Tee-Laden-Besitzerin Kim (Julia Voth) die Frau fürs Leben gefunden zu haben glaubt. Das größte Hindernis für die aufkeimende Beziehung der beiden: Danny steht nach dem frühen Tod seiner Eltern seinen beiden eigenwilligen Brüdern sehr nahe, dem Tunichtgut Sheldon (Harland Williams) und dem neurotischen Ryan (Jay Malone). Die beiden älteren Brüder haben den jüngeren Danny damals groß gezogen und können nun nicht davon lassen, sich ständig in sein Leben einzumischen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen