„Once Upon A Time“-Pan mit Hauptrolle in „Heroes Reborn“

Britischer Jungdarsteller Robbie Kay in Fortsetzung des Franchises

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.03.2015, 11:08 Uhr

Robbie Kay als Peter Pan in „Once Upon A Time“ – Bild: ABC
Robbie Kay als Peter Pan in „Once Upon A Time“

Mit der Rolle des durchtriebenen, ewig jungen Peter Pan in einem ausgedehnten Handlungsbogen der dritten Staffel von „Once Upon a Time – Es war einmal …“ bewies der 20-jährige gebürtige Brite Robbie Kay sein Können. Sein nächstes Engagement bringt ihn in einer Hauptrolle zu NBCs Miniserie „Heroes Reborn“. Wie dort üblich wurden jedoch keine Details zu seiner Figur veröffentlicht.

Der 19-jährige Kay wird in „Heroes Reborn“ neben dem aus der Originalserie zurückkehrenden Jack Coleman und dem neu verpflichteten Zachary Levi zu sehen sein. Tim Kring schreibt das Drehbuch und fungiert zusammen mit James Middleton und Peter Elkoff als Executive Producer, Matt Shakman inszeniert die Auftaktepisode.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen