Neuzugang bei „Friday Night Lights“

Grey Damon verstärkt die East Dillon Lions in der fünften Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.04.2010

Neuzugang bei "Friday Night Lights" – Grey Damon verstärkt die East Dillon Lions in der fünften Staffel – Bild: Promo

Nach den Abschieden von Taylor Kitsch und Jesse Plemons (fernsehserien.de berichtete) war es klar, dass „Friday Night Lights“ für seine fünfte und finalen Staffel ein bisschen neues Blut brauchen würde. Die Produktion der letzten Episoden hat nun in Austin, Texas, begonnen und laut Informationen der Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘ haben die Produzenten ein neues Ensemble-Mitglied gecastet.

Demnach wird Grey Damon als neuer Footballspieler die East Dillon Lions verstärken. Dabei ist seine Figur Hastings Ruckle zunächst eher vom Basketball begeistert. Hastings wird außerdem als lockerer Typ beschrieben, der das Leben eher auf die leichte Schulter nimmt und einen rechten Verschleiß an Mädels hat. Bei Parties ist er immer dabei.

Grey Damon alias Hastings soll nur eines von mehreren neuen Gesichtern in der letzten Staffel von „Friday Night Lights“ sein. Der Jungschauspieler war bislang lediglich in kleineren Gastrollen zu sehen gewesen, unter anderem in „90210“ und „Greek“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen