Neuer Sendeplatz für „Let’s Dance“ gefunden

RTL-Tanzshow ab 9. April immer am Freitagabend

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.02.2010

Neuer Sendeplatz für "Let's Dance" gefunden – RTL-Tanzshow ab 9. April immer am Freitagabend – Bild: RTL

Ab April stürzen sich Promis wieder auf die RTL-Tanzfläche um ihr Können unter Beweis zu stellen. „Let’s Dance“ meldet sich nach einer längeren Auszeit mit der dritten Staffel zurück (fernsehserien.de berichtete). Allerdings wird das Format auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein, immer am Freitagabend um 21:15 Uhr, im Anschluss an „Wer wird Millionär?“.

Noch ist unklar, welche Prominente als Kandidaten antreten werden. Außerdem wird Hape Kerkeling, wie angekündigt, nicht länger als Moderator zur Verfügung stehen. Wer in seine Fußstapfen tritt steht noch nicht fest, genauso wenig wie die Besetzung der Jury. Klar ist aber, dass die dritte Staffel aus acht, live ausgestrahlten Folgen bestehen wird und dass die erste davon am 9. April auf RTL ausgestrahlt wird. Weitere Details will der Sender Ende der Woche auf deiner Pressekonferenz bekannt geben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Herr Pompööös in der Jury, das ist natürlich geil, aber die Kandidaten find ich langweilig.
    • am via tvforen.de

      Was bitte hat Harald Glöckler mit tanzen zu tun bzw. qualifiziert ihn darüber zu urteilen ?
      Kalkofe wo bist du ? :-D
    • am via tvforen.de

      Vielleicht dachten die RTL-Leute, daß 'Rolfe' einen eigenen Juror bräuchte.

    • am via tvforen.de

      Hahahaha..... schon so oft gesehen aber immer wieder zum wegschmeissen komisch :-D
  • am via tvforen.de

    Sylvie van der Vaart wird auch dabei sein.
    • am via tvforen.de

      ich finde gut, dass daniel hartwich die show moderiert.
    • am via tvforen.de

      Auf geht's

      http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2009/02/dance.jpg

      Moderation:
      Nazan Eckes und Daniel Hartwich.

      Jury:
      Profitänzerin Isabel Edvardsson, Peter Kraus, Harald Glööckler und Tanzjuror Joachim Llambi

      Teilnehmer:
      Sylvie Van der Vaart
      Mathieu Carrière
      Profiboxer Arthur Abraham,
      die Schauspieler Brigitte Nielsen,
      Nina Bott,
      Raúl Richter und
      Sophia Thomalla,
      Castingdirektor Rolf Scheider,
      Autorin Hillu Schwetje (Ex-Frau von Gerhard Schröder) und
      Schlagersänger Achim Mentzel.

      http://www.pr-inside.com/de/sylvie-van-der-vaart-und-rolf-r1744821.htm
    • am via tvforen.de

      Harald ist für mich seit dem Perfekten Promi-Dinner bei dem er mitgemacht hat ein Gott.

      Nie werde ich den Ausraster gegenüber seinem Personal vergessen, als die im Hintergrund während seines Interviews mit den Tellern klapperten. Sensationell!!! Ich habe mich weg geschmissen vor Lachen. Der Typ ist ein echtes Original und hat einen ganz entscheidenden Vorteil, der ihn einfach liebenswert macht:

      Er engagiert sich grandios für Kinder und hängt es nicht an die große Glocke.

      Ich finde ihn super!
    • am via tvforen.de

      Ab 2:16 reicht - aber sich alles angucken lohnt auch! ;-)) Der ist so schräg...




      Ich mach' hier Business - das ist hier kein Privathaushalt...


      *ggg*
  • am via tvforen.de

    Einer der Teilnehmer soll Heinz Hoenig sein....
    • am via tvforen.de

      Und Brigitte Nielsen
  • am via tvforen.de

    ....Moderation???

    Da kommen doch nur Joopie Hesters und Ilse Bähnert infrage

    JPJ
    • am via tvforen.de

      Wie wäre es denn mir Marco "Schrei" Schreyl? Ich frag mich ja immer was sie dem voher in den Kaffee tun bevor der eine Show moderiert
    • am via tvforen.de

      Appenzell schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Wie wäre es denn mir Marco "Schrei" Schreyl? Ich
      > frag mich ja immer was sie dem voher in den Kaffee
      > tun bevor der eine Show moderiert


      Dieser Mann ist einfach unerträglich......!!!!!


      Ursi
    • am via tvforen.de

      Wenn ich diesen Hanswurst nur 10 Sekunden sehe, krieg ich unterschwellige Aggressionen... ^^

weitere Meldungen