Netflix: Trailer zu „Sex Education“, „Ragnarök“ und dem „BoJack Horseman“-Finale

    Neue Serienstaffeln starten noch im Januar

    Bernd Krannich – 16.01.2020, 11:57 Uhr

    „Ragnarök“

    Es ist mal wieder Trailerzeit bei Netflix. Dort hat man einen weiteren Ausblick auf die zweite Staffel von „Sex Education“ veröffentlicht (vorheriger Trailer), das am Freitag (17. Januar) in die zweite Staffel geht. Daneben gibt es den ersten ausführlichen Trailer zur phantastischen norwegischen Serie „Ragnarök“ und einen Trailer zu den letzten Folgen von „BoJack Horseman​“ – die Folgen dieser beiden Serien werden am 31. Januar veröffentlicht.

    Sex Education

    Im Zentrum der Serie steht der eher schüchterne Otis Milburn (Asa Butterfield), der sich wegen seines Einfühlungsvermögens und des Jobs seiner Mutter Jean (Gillian Anderson) als mitteilungsfreudige Sexualtherapeutin selbst als „Sexexperte“ wiederfindet – auch, wenn er selbst noch nie welchen hatte. Mit der neuen Herausforderung kamen für Otis auch Gefühle für die eigenwillige Mitschülerin Maeve (Emma Mackey) auf – die Otis aber in die Schublade „nur Freunde“ eingeordnet hat. So ließ er sich auf eine Beziehung mit Ola (Patricia Allison) ein. Doch seine Gefühle für Maeve sind nicht vorbei.

    Auch Eric (Ncuti Gatwa) steht laut Trailer ein Gefühlschaos bevor: Der von seinem Vater auf eine Militärschule verbannte Adam (Connor Swindells) kehrt zurück … 

    Trailer zur zweiten Staffel von „Sex Education“ (Synchronfassung)

    Trailer zur zweiten Staffel von „Sex Education“ (Originalfassung)

    Rückblick auf die erste Staffel von „Sex Education“ (OmU)

    Ragnarök

    Mit Motiven der nordischen Mythologie spielt das phantastische Drama „Ragnarök“ aus Norwegen, dessen sechsteilige Auftaktstaffel Netflix am 31. Januar veröffentlicht.

    Darin werden die Brüder Laurits (Jonas Strand Gravli) und Magne (David Stakston) von ihren Eltern in einen neuen Heimatort verpflanzt, Edda. Dort gehen mystische Dinge vor, die mit dem Kampf um die Welt zwischen Göttern und den zerstörerischen Riesen zu tun haben – beide Gruppen haben mittlerweile augenscheinlich (auch?) Menschengestalt angenommen. In Edda gibt es weiterhin die Nachfahren der Riesen – und der neue Trailer legt nahe, dass mit der Ankunft in Edda bei Magne ein göttliches Erbe aufblüht – ein Konflikt erscheint unvermeidlich … 

    Ausführlicher Trailer zu „Ragnarök“

    BoJack Horseman

    Am 31. Januar geht mit der zweiten Hälfte der sechsten Staffel die Serie „BoJack Horseman“ zu Ende. Nach vielen Irrungen und Wirrungen, mühsamen Fortschritten und schnellen Rückschlägen steht der frühere, kurzzeitige TV-Star BoJack nun vor dem Anfang vom Rest seines Lebens. Grund für ihn, nervös in die Zukunft, aber auch auf seine Vergangenheit zu blicken.

    Trailer zu den finalen Episoden von „BoJack Horseman“ (Originalton mit Untertiteln)

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen