Nazan Eckes und Daniel Hartwich moderieren „Let’s Dance“

Achim Mentzel und Sylvie van der Vaart auf dem Parkett

Jens Dehn – 26.02.2010

Nazan Eckes und Daniel Hartwich moderieren "Let's Dance" – Achim Mentzel und Sylvie van der Vaart auf dem Parkett – Bild: RTL

Am 9. April startet „Let’s Dance“ nach drei Jahren Pause in eine neue Staffel (fernsehserien.de berichtete). Jetzt ist auch bekannt, wer an der Show teilnimmt: Nazan Eckes und Daniel Hartwich werden als Nachfolger von Hape Kerkeling moderieren. In der vierköpfigen Jury sitzen die Profitänzerin Isabel Edvardsson, Rock ‚n‘ Roll-Legende Peter Kraus, der Modedesigner Harald Glööckler und erneut Profi-Wertungsrichter Joachim Llambi.

Auch diesmal treten wieder zehn mehr oder weniger Prominente im Tanzwettstreit gegeneinander an: Profi-Boxer Arthur Abraham, Schauspielerin Nina Bott, Schauspieler Mathieu Carrière, Schlagersänger Achim Mentzel, Ex-Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Schauspieler Raúl Richter, Casting Director Rolfe Scheider, Autorin Hillu Schwetje, Schauspielerin Sophia Thomalla sowie Moderatorin und Schauspielerin Susan Sideropoulos, die „Dancing Star 2007“ wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    "Nazan Eckes UND Daniel Hartwich werden als Nachfolger von Hape Kerkeling moderieren!"

    Aha, die zwei beiden sind also Nachfolger von Hape Kerkeling?
    Und welche beiden anderen ersetzen dann Nazan Eckes? ;-)
    • am via tvforen.de

      Baldurinos schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > Und welche beiden anderen ersetzen dann Nazan
      > Eckes? ;-)

      Die Stelle wurde ersatzlos gestrichen.
    • am via tvforen.de

      Eme schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Baldurinos schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      >
      > > Und welche beiden anderen ersetzen dann Nazan
      > > Eckes? ;-)
      >
      > Die Stelle wurde ersatzlos gestrichen.


      Let's Dance 2010

      Nazan Eckes:
      "An dieser Stelle hätte Nazan Eckes jetzt die Jury nach ihrer Meinung gefragt. Da ihre Moderattorenstelle gestrichen wurde übernimmt diesen Part Hape Kerkeling. Also in dieser Staffel Nazan Eckes und Daniel Hartwich. In diesem Fall Nazan Eckes, das bin ich. Soo, Herr Glöööööckler..."
  • am via tvforen.de

    Da ist ja von stinklangweilig (Hillu die Ex-Frau vom Ex-Kanzler, Sylvie van der Vaart) bis völlig durchgeknallt (Achim Mentzel, Harald Glööckler) alles dabei, bei Brigitte Nielsen stimmte wohl die Gage, Mathieu Carriere hingegen wird das Geld dringend brauchen und 'Rolfe' muß nach seinem Rausschmiss bei Heidi Klum dringend im Gespräch bleiben. Könnte interessant werden, nur warum lässt RTL schon wieder Daniel Hartwig ran? Er hat ja durchaus komisches Talent, aber in einer so großen Show versagt er.
    • am via tvforen.de

      Harald Glööckler in der Jury ist doch wohl mit Abstand das Beste was uns in den letzten Jahren und Monaten präsentiert wurde, von all den anderen "Sternchen". Einfach der Oberhammer! Köstlich!

      Gruß Waders
      • am via tvforen.de

        ... naja, an Hape kommt der Hartwich sicher nicht ran, aber ich werde´s mir auf jeden Fall ansehen.
        Klasse finde ich auch, dass der Herr Llambi wieder dabei ist!
      • am via tvforen.de

        Also, das könnte was werden...

        Der Daniel Hartwich ist doch ganz lustig und mit der Nazan zusammen, doch das kann ich mir gut vorstellen.

        Und Harald Glööckler in der Jury, das wird auf jeden Fall lustig. Der Mann ist doch schon fast Kult, finde ich. :)

        Ursi
        • am via tvforen.de

          Ich freue mich auf die Sendung . Wird bestimmt ganz witzig.:-))

      weitere Meldungen