„Natürlich blond“: Katzenberger jetzt wöchentlich

Das Blondinen-Phänomen geht bei VOX in Serie

Michael Brandes – 26.08.2010

"Natürlich blond": Katzenberger jetzt wöchentlich – Das Blondinen-Phänomen geht bei VOX in Serie – Bild: VOX/Sven Kaesling/JM

VOX kriegt nicht genug von Daniela Katzenberger: Seit Monaten geistert die 23-jährige Vorzeigeblondine durch diverse VOX-Sendungen und verhalf insbesondere der Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“ zum Quotenrekord: Über zwei Millionen schalteten ein, um zu sehen, wie die Ludwigshaferin ein Café auf Mallorca eröffnet. Zuletzt durfte die Umworbene im VOX-Special „Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!“ in Erinnerung an Samantha Fox eine Single aufnehmen (fernsehserien.de berichtete), die sie bald bei „The Dome“ präsentieren wird. Am 29. August (20:15 Uhr) ringt sie zudem beim „perfekten Promi Dinners“ gegen Jürgen Drews um den Titel der „wahren Königin von Mallorca“.

Nun holt VOX zum nächsten Schritt aus: Folgerichtig erhält Sängerin, Model, Werbeträgerin, Café-Besitzerin und Kampfkatze Daniela Katzenberger ihr eigenes Personality-Format: In der neuen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ist sie ab dem 21. September jede Woche dienstags um 22:40 Uhr nach den „X Factor“-Liveshows zu sehen. Begleitet werden soll sie „auf ihren turbulenten Wegen zwischen aufwendigen Werbedrehs, Nerven aufreibenden Musikauftritten, vielfältigen Promotionterminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Solange sich das alles im RTL-eigenen Trash-Hinterhof abspielt, soll's mir recht sein.
    • am via tvforen.de

      echt und ungekünstelt sind wohl lediglich noch ihre fußnägel! ;-)))
      nein, ich verstehe schon was du meinst und ich empfinde das ja
      genau so. sie sollte halt nur acht geben, dass sie nicht so überdosiert wird.

      lieben gruß! bev
      • am via tvforen.de

        Heute solls ja eine Art Battle geben bei The Dome: Gina-Lisa-Lofinger und Catwoman ;-)))
    • am via tvforen.de

      Also ich schalte zwar immer nur mal gelegntlich bei ihr rein aber ich muss sagen das ich sie echt mag, weil ich das Gefühl habe sie ist echt und ungekünstelt! Sie ist halt ne aufgedonnerte Tussi aber sie ist nett,schlagfertig,lustig,willensstark und nie von oben herab!
      Allerdings teile ich die Meinung das man dem Zuschauer keine Überdosierung zumuten sollte!
      • am via tvforen.de

        Du hast einen absolut geilen Nicknamen :-)))
      • am via tvforen.de

        *lach* danke! bin aber ein junge! keine blondine die entweder in den augen oder im hö.... feucht ist so wie die original brooke ;-)
      • am via tvforen.de

        Diese Frau kann weinen wie niemand anders ;-)))
    • am via tvforen.de

      Kaum zu glauben, wie viele Leute sich offenbar solch einen Mist anschauen, damit VOX mit der Quote zufrieden ist und dieses Blondchen entsprechend puscht.

      Der Lonewolf Pete
      • am via tvforen.de

        Pete Morgan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Kaum zu glauben, wie viele Leute sich offenbar
        > solch einen Mist anschauen, damit VOX mit der
        > Quote zufrieden ist und dieses Blondchen
        > entsprechend puscht.

        Das Ursprungs-VOX wollte ja niemand sehen. Auch hier interessant das dctp nach den Debakeln VOX und XXP noch einen FTA-Sender starten will.
    • am via tvforen.de

      Das ist dann wahrscheinlich der Beginn des Ausverkaufs von Frau Katzenberger :o))
      Nächstes Jahr kräht kein Hahn mehr nach der Tussi.
      • am via tvforen.de

        nix für mich dabei....
        • am via tvforen.de

          Naja gut dass ich vox mittlerweile nur sehr selten anschaue, ein grund mehr, den Sender noch weiter hinten zu verbannen.
          • am via tvforen.de

            Manchmal ist weniger einfach mehr. In diesem Fall bewahrheitet sich (zumindest für mich) dieses Sprichwort total. :-))

            Edit: Außerdem, "Natürlich blond" stimmt ja gar nicht. :o

            weitere Meldungen