„Nashville“: Connie Britton & Hayden Panettiere weiter mit dabei

Ensemble der Serie bleibt auch bei CMT weitgehend intakt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.06.2016, 21:21 Uhr

Hayden Panettiere (l.) und Connie Britton in „Nashville“ – Bild: Lionsgate TV
Hayden Panettiere (l.) und Connie Britton in „Nashville“

Der folgende Artikel enthält im dritten Abschnitt Details zum Ende der vierten Staffel von „Nashville“. Lesen auf eigene Gefahr!

Was wäre „Nashville“ ohne Rayna Jaymes und Juliette Barnes? Nicht viel, das wissen auch die Verantwortlichen des neuen Heimatsenders CMT, der die frühere ABC-Soap für eine fünfte Staffel verlängert hat (fernsehserien.de berichtete). Wie TVLine berichtet, ist steht nun endgültig fest, dass Connie Britton und Hayden Panettiere auch weiterhin die beiden Country-Diven verkörpern werden.

Auch die Rückkehr weiterer Besetzungs-Mitglieder sei demnach nun in trockenen Tüchern. Dazu gehören Charles Esten (Deacon Claybourne), Sam Palladio (Gunnar Scott), Jonathan Jackson (Avery Barkley), Clare Bowen (Scarlett O’Connor), Lennon Stella (Maddie Conrad), Maisy Stella (Daphne Conrad) und Chris Carmack (Will Lexington). Verabschieden müssen sich Fans dagegen von Will Chase (Luke Wheeler) und Aubrey Peeples (Layla Grant), die in den neuen Folgen nicht länger zum Hauptcast gehören werden (fernsehserien.de berichtete).

Vor allem die Rückkehr von Hayden Panettiere dürfte bei „Nashville“-Fans Erleichterung auslösen, hing das Leben ihrer Figur Juliette Barnes am Ende der vierten Staffel doch am seidenen Faden. Die Schauspielerin hatte in der Mitte der vergangenen Staffel die Serie auch vorrübergehend verlassen und sich, genau wie ihre Figur, in Behandlung wegen Wochenbettdepression begeben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen