Matt Ryan besucht „Arrow“ als „Constantine“

Spätes Crossover zweier DC-Serien

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 12.08.2015, 12:15 Uhr

Bald vereint: Stephen Amell als Arrow und Matt Ryan als Constantine – Bild: Warner Bros. TV
Bald vereint: Stephen Amell als Arrow und Matt Ryan als Constantine

Obwohl „Constantine“ bei NBC schon längst abgesetzt ist, wird es für DC-Serienfans bald ein Wiedersehen mit Matt Ryan in der Rolle des Dämonenjägers geben. Wie der Schauspieler jetzt via Twitter bekanntgab, wird er als Gaststar in der vierten „Arrow“-Staffel dabei sein.

In der Folge mit John Constantine soll zudem ein Totgeglaubter wieder zu den Lebenden zurückkehren, wie The-CW-Präsident Mark Pedowitz ankündigte. „Arrow“-Ko-Showrunner Marc Guggenheim erklärte: „Die Einführung von Magie und Mystizismus in dieser Staffel hat eine natürlich wirkende Gelegenheit eröffnet, John Constantine zu Arrow und in das DC-Universum von CW zu bringen. Es wird eine wohlverdiente Dankesgeste an all die ‚Constantine‘-Fans, die diese Serie so unglaublich unterstützt haben.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen