„Marienhof“-Gastrolle für Lucy Diakovska

„No Angels“-Sängerin in schokoladiger Fotosession

Michael Brandes – 19.02.2010

"Marienhof"-Gastrolle für Lucy Diakovska – "No Angels"-Sängerin in schokoladiger Fotosession – Bild: ARD/Jo Bischoff

Der „Marienhof“ bekommt wieder prominenten Besuch: No Angels-Sängerin Lucy Diakovska übernimmt die Gastrolle der Fotografin Hanne, die ein Shooting in Kerstins (Maike Billitis) Konditorei „Back Dat“ organisiert. Zu ihren Models wird auch Pralinenherstellerin Juliette (Maike von Bremen) zählen. Sie wird lediglich mit Schokoguss „bekleidet“ posieren. Die keineswegs nur kollegiale Freundschaft zwischen Juliette und Kerstin soll der Fotosession zusätzlich „eine ganz besonders süße Note“ verleihen.

Lucy Diakovska stand für ihre Rolle drei Tage lang in den Bavaria-Studios vor der Kamera. Zu sehen sein wird sie in den Episoden 3799 und 3801, die voraussichtlich ab dem 17. April ausgestrahlt werden. Mit dabei ist sie auch in den Folgen 3812 und 3813 ab dem 6. Mai.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wenn es Marienhof bis dahin noch gibt.
    Die Quoten sind langsam bedenklich. (Aber selber Schuld. Die Storys sind sowas von langgezogen und dann auch noch z.T. mies)
    • am via tvforen.de

      Die olle schnalle lebt auch noch *schnarch*
      • am via tvforen.de

        na dann werden die 3 Gurken von Tic-Tac-Toe da ja vielleicht auch bald aufschlagen ...
        wäre doch ne tolle Sache, wenn der Marienhof zum "Ghetto mit Migrationshintergrund" mutiert und die schöne heile welt ein bisschen aufgemischt wird.

    weitere Meldungen