„Marienhof“: Dritter Dino im Anmarsch

Marc Phillip spielt den schönen Maldini-Sohn

Jutta Zniva – 13.07.2010

"Marienhof": Dritter Dino im Anmarsch – Marc Phillip spielt den schönen Maldini-Sohn – Bild: ARD/Magdalena Marte

Sechs Jahre lang weilte die Serienfigur Dino Maldini als erfolgreicher Geschäftsmann fern des „Marienhof“ in „Griechenland“. Nun kehrt der „charmante, charismatische Verführer“, gespielt vom 24-jährigen Marc Philipp, in die Serie zurück. Philipp ist nach Fernanda Andrade und Jonathan Sonnenschein bereits der dritte schöne Dino.

Der Sohn von Stefano (Antonio Putignano) und Tanja (Heike Ulrich) wird in Folge 3881 im „Marienhof“ auftauchen, die voraussichtlich am Donnerstag, 2. September 2010, im Ersten gezeigt wird.

Zerknirscht wird der zurückgekehrte Dino seinen Eltern berichten, dass Freundin Annika (Shirli Volk) ihn verlassen hat. Doch auch Annika taucht auf und stellt – bevor Versöhnung gefeiert wird – richtig: Nicht sie hat ihn, sondern er sie betrogen! Was Tanja und Stefano nicht wissen: Ihr Sohn ist mittlerweile ein gesuchter Heiratsschwindler und hat noch einige andere Leichen im Keller …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Nein, das stimmt!
    • am via tvforen.de

      Es ist die "alte" Annika.
      Kann man auf nem Foto auf der offziellen MH-Seite sehen.
      Und ich finde sie hat sich gar nicht verändert.
      • am via tvforen.de

        Der erste Dino Schauspieler heißt doch Gabriel Andrade - oder irr ich mich da ?
    • am via tvforen.de

      Mal ein Grund wieder einzuschalten wenn auch Annika zurückkehrt, hoffe sie wird noch von der gleichen Darstellerin gespielt!
      • am via tvforen.de

        Mike (1) schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Mal ein Grund wieder einzuschalten wenn auch
        > Annika zurückkehrt, hoffe sie wird noch von der
        > gleichen Darstellerin gespielt!


        Shirli Volk ist auf jeden Fall die Darstellerin der ersten Annika. Wenn es in dem Artikel stimmt, ist es die alte Annika.

    weitere Meldungen