Marcel „Mars“ Saibert verlässt „Unter uns“

Schauspieler will sich seiner großen Liebe widmen

Michael Brandes – 04.06.2010

Marcel "Mars" Saibert verlässt "Unter uns" – Schauspieler will sich seiner großen Liebe widmen – Bild: RTL/Anja Glitsch

Marcel „Mars“ Saibert verlässt „Unter uns“. Der Düsseldorfer wird nur noch bis September für die RTL-Soap vor der Kamera stehen. „Ich will mich dann ganz meiner großen Liebe, der Musik widmen“, so Saibert im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“. Im Oktober soll ein neues Album erscheinen.

Nach einem Gastauftritt als Sänger bei „Unter uns“ wurde Saibert im Sommer 2004 als Martin „Mars“ Sommer in den Hauptcast der Serie aufgenommen. Nach sechs Jahren als Darsteller konzentriert er sich nun wieder allein auf die Musik: „Als ein Album von mir zur Überraschung aller gleich unter die Top 15 der ‚Media Control-Charts‘ sprang, hatte ich die endgültige Bestätigung, dass die Fans meine Musik mögen. Und die wird jetzt mein Leben bestimmen.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen