„Major Crimes“: Sechste Staffel beginnt an Halloween

    Unsichere Zeiten für Captain Raydor und ihr Team

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 08.08.2017, 12:08 Uhr

    „Major Crimes“: Captain Raydor (Mary McDonnell) und Lt. Provenza (G.W. Bailey) – Bild: TNT
    „Major Crimes“: Captain Raydor (Mary McDonnell) und Lt. Provenza (G.W. Bailey)

    Captain Sharon Raydor und ihr Team melden sich an einem besonders markanten Datum zurück. Der US-Kabselsender TNT schickt die sechste Staffel von „Major Crimes“ am 31. Oktober an den Start: Halloween. Die neue Season umfasst 13 Folgen, könnte aber sicher, wie bereits in den Vorjahren geschehen, von TNT noch um weitere Episoden verlängert werden.

    Neben dem offiziellen Starttermin hat TNT auch einen ersten kurzen Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht.

    In der neuen Staffel ist Captain Raydor (Mary McDonnell) immer noch dabei, sich an ihren neuen Boss Assistant Chief Leo Mason (Leonard Roberts) zu gewöhnen. Gleichzeitig wird der Glaube der Ermittler an ein sich zunehmend veränderndes Rechtssystem auf eine harte Probe gestellt. Auch die persönlichen Freundschaften des Teams untereinander bleiben davon nicht verschont. In dieser unsicheren Lage häufen sich schließlich die unerklärlichen, aber unumstößlichen Hinweise darauf, dass Serienkiller Phililp Stroh (Billy Burke) wieder auf der Bildfläche erschienen ist.

    Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass Billy Burke erneut in die Rolle des gemeingefährlichen Ex-Anwalts schlüpfen wird, der das Leben von Rusty Beck (Graham Patrick Martin) schon in der Vergangenheit mehrfach bedroht hatte (fernsehserien.de berichtete). Neu mit an Bord ist in der sechsten Staffel außerdem Jessica Meraz als Detective Camila Piage, die sich durch ihre Arbeit bei der Vermissteneinheit einen Namen gemacht hat.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1969) am melden

      ja bitte schreibt bitte mal wann es mit der staffel 5 folge 14 weitergeht.Bitte!!!
        hier antworten
      • am melden

        Ich wäre schon froh,würde VOX endlich die 5.Staffel fortsetzen!
          hier antworten

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen