„Mad Man“ Rich Sommer bei „Nikita“

Wichtige Gastrolle am Ende der ersten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.03.2011

"Mad Man" Rich Sommer bei "Nikita" – Wichtige Gastrolle am Ende der ersten Staffel – Bild: AMC

Noch gibt es keine Gewissheit darüber, wann „Mad Men“ wieder auf Sendung gehen wird. Die schwierigen Verhandlungen zwischen dem Kabelsender AMC und den verantwortlichen Produzenten dauern an (fernsehserien.de berichtete). Ein ‚Mad Men‘ nutzt die verlängerte Auszeit nun für einen Sprung aus den 60ern zurück in die Gegenwart.

Rich Sommer, der seit der ersten Staffel in der Serie als Harry Crane die Fernsehabteilung der Werbeagentur Sterling-Cooper leitet, wird gegen Ende der aktuellen Staffel in der „Nikita“-Neuauflage auftauchen. Sommers Gastrolle ist die von Malcolm Mitchell, einem Elektroingenieur und CIA-Berater. In dieser Funktion kommt er Nikita (Maggie Q) zu Hilfe, die ihn dazu braucht die Geheimnisse der Division zu knacken. Rich Sommer wird in den Episoden 21 und 22 mitwirken, die voraussichtlich im Mai auf dem US-Network The CW ausgestrahlt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Sind die Quoten von Nikita nach der Umstellung des Konzepts besser geworden, hab da gar nichts mehr gehört?

    weitere Meldungen