Letzte Chance für Bärbel Schäfer
‚Wellness TV‘ vor dem Aus?
Ralf Schönfeldt – 28.05.2004
Das unter dem Vorwurf von Schleichwerbung stehende ARD-Magazin „Wellness TV“ mit Bärbel Schäfer steht offenbar kurz vor dem Aus.
Wie ein Sprecher des Saarländischen Rundfunks erklärte, werde der verantwortliche Saarländische Rundfunk (SR) im Juni die vorerst letzten acht der auf insgesamt 32 Folgen angelegten Reihe produzieren lassen. Falls sich die Einschaltquoten nicht verbessern, werden diese Sendungen, die im September und Oktober ausgestrahlt werden sollen, wohl auch die letzten sein.
Die Marktanteile der Sendung, die Samstag nachmittags gegen 14:30 Uhr ausgestrahlt wird, liegen nur im einstelligen Bereich.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
sevrin am via tvforen.de
Die Sendung ist nur peinlich und ich werde den Verdacht nicht los, dass Friedmann dafür gesorgt hat, dass Schäfer diesen Job bekommt. Derartige Schwachsinnsproduktionen (wohl eher eine Dauerwerbesendung) mit Gebührengeldern zu finanzieren ist nur bei den ö-r- Sendern möglich.TryPod (Suchender) am via tvforen.de
Hallo,
es wird Schäfer auch nicht allzu sehr schmerzen. Sie hat nicht nur finanziell keine Sorgen (ihr Schnee-Michel und sie haben genug Kohle gescheffelt und scheffeln sie noch), sondern sie hat auch noch andere Pferde im Rennen. So war z. B. "Er oder Er" (diese Reality-Soap, in der sich alles darum dreht, welcher von zwei oder mehr Kerlen der Vater ist) von ihr. Sie ist inzwischen hinter den Kulissen aktiv.
Gruß
TryPod (Suchender)Der kleine NICK am via tvforen.de
Ich finde die Sendung ist eh so überflüssig wie ein Kropf !