„Legends of Tomorrow“: Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Beförderung von Neal McDonough, Wiedersehen mit Darvill und Miller

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.07.2017, 07:30 Uhr

„Legends of Tomorrow“ – Bild: The CW
„Legends of Tomorrow“

Natürlich durften auch die „Legends of Tomorrow“ bei der Comic-Con in San Diego nicht fehlen. Die Crew der Waverider reihte sich in die anderen Serien des Arrowverse ein und präsentierte neue Details zu der kommenden dritten Staffel. Im Gepäck hatten sie natürlich auch einen längeren Trailer für die neuen Episoden. Er bietet unter anderem einen ersten Eindruck von Billy Zane, der als Politiker und Showman P.T. Barnum zu der Serie stoßen wird.



(Der Rant am Ende von Dr. Stein gegen den Ozenariesen Titanic ist ein augenzwinkender Gag: Stein-Darsteller Victor Garber hatte im „Titanic“-Kinofilm von 1997 eine größere Rolle.)

Bestätigt wurde außerdem, dass Neal McDonough alias Damien Dahrk im dritten Jahr von „Legends of Tomorrow“ zum Hauptcast gehören wird. Ein Wiedersehen gibt es daneben auch mit Arthur Darvill und Wentworth Miller als Rip Hunter und Captain Cold – beide allerdings nur noch auf wiederkehrender Basis.

Executive Producer Phil Klemmer verriet, dass sich die Rolle der Waverider-Crew in der dritten Staffel ändern wird. Während sie im Vorjahr vor allem versuchte Abweichungen in der Zeitlinie zu beheben, findet sie sich nun in einer Art Wettstreit mit anderen äußerst schlauen Zeitreisenden innerhalb des ‚Time Bureaus‘ wieder.

Für Sara Lance alias White Canary sei es laut Klemmer an der Zeit für eine Beziehung, die länger dauert als nur ein „Schäferstündchen im Heu“. „Das ist natürlich schwer, wenn man durch die Zeit reist, aber in dieser Staffel geben wir uns Mühe Saras [aus „Arrow“ bekannte] Bisexualität wieder zu etablieren“, fügte Produzent Marc Guggenheim hinzu.

Neu mit an Bord der Waverider ist in diesem Jahr Tala Ashe als Zari Adrianna Tomaz. Die Schauspielerin beschrieb ihre Figur als „starke Frau, die genau das sagt, was sie denkt. Zunächst werden sich Zari und das Team aneinander reiben“, zumal sie eher pessimistisch eingestellt sei. Schließlich können Fans auch noch mit dem Auftauchen von Rays Bruder Sydney in diesem Jahr rechnen. Dieser würde dann ebenfalls von Brandon Routh verkörpert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen