„Law & Order: SVU“-Star Ice-T erhält Reality-Serie

„Ice Loves Coco“ dreht sich um das Eheleben des Rappers

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.04.2011

"Law & Order: SVU"-Star Ice-T erhält Reality-Serie – "Ice Loves Coco" dreht sich um das Eheleben des Rappers – Bild: CBS Broadcasting Inc.

Seit elf Jahren geht er in „Law & Order: Special Victims Unit“ auf Verbrecherjagd. Der Sprung vom Rapper zum TV-Star hat Ice-T also bereits erfolgreich absolviert. Jetzt soll er auch noch zum Reality-Star werden. Der US-Kabelsender E! hat acht halbstündige Episoden von „Ice Loves Coco“ bestellt.

Das Reality-Format soll sich um das ungewöhnliche Leben des Rappers und seiner Frau, dem Model Coco drehen. Der 53-jährige Ice-T ist seit zehn Jahren mit ihr verheiratet. Vor „Law & Order“ wurde er als Pionier des Gangsta-Raps berühmt – ironischerweise mit dem Song „Cop Killer“, der 1992 zu einem Welthit wurde. Vor kurzem veröffentlichte Ice-T außerdem seine Autobiografie: „Ice: A Memoir of Gangster Life and Redemption – From South Central to Hollywood“.

Ob Ice-T auch noch im kommenden Herbst Teil des „Special Victims Unit“ auf NBC sein wird, hängt davon ab, ob das Network die Serie für ein 13. Jahr verlängert. Die Verhandlungen mit den Hauptdarstellern laufen derzeit (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen