„Last Man On Earth“: Deutschlandpremiere der dritten Staffel ab Ende September

Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt Ausstrahlung fort

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.09.2017, 19:00 Uhr

Will Forte wähnt sich als „Last Man On Earth“ – Bild: FOX
Will Forte wähnt sich als „Last Man On Earth“

Am 20. September endet beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun die Deutschlandpremiere der vierten Staffel von „Mom“ und hinterlässt am Mittwoch ab 22:25 Uhr zwei freie Programmplätze. Aktuell teilt die Zuschauerredaktion auf Anfragen mit, dass dann dort die dritte Staffel der Comedy-Serie „The Last Man on Earth“ laufen wird.

ProSieben Fun hatte die ungewöhnliche US-Serie um eine nahezu entvölkerte Erde mit einiger Verspätung erst im März dieses Jahres ins Programm aufgenommen, die Ausstrahlung der zweiten Staffel endete Ende Juli. In den USA ist bereits eine vierte Staffel bestellt, die am 1. Oktober starten wird.

Nachdem ein Virus die Weltbevölkerung nahezu ausgelöscht hat, wähnt sich Phil Miller (Will Forte) als letzter überlebender Mensch: Bei einer ausgiebigen Suche war ihm keine Menschenseele begegnet. Doch kurz bevor Phil seinem Leben ein Ende setzen will, findet doch eine weitere Überlebende die von ihm ausgelegten Hinweise. Nach und nach sammelt sich ein schräges Grüppchen, in dem Phil mit seinem egozentrischen Verhalten aber stets ein Außenseiter geblieben ist.

Am Ende der zweiten Staffel näherte sich eine weitere, gut bewaffnete Kleingruppe von Überlebenden in Schutzanzügen auf dem Seeweg der Gruppe von Phil und Co …

Danke an Leser Tobias für den Hinweis.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen