Larry Hagmann samt „Dallas“-Hut beim „Traumschiff“-Dreh

Gastrolle als „Hausbesitzer“

Jutta Zniva – 25.10.2009

Den Vorwurf des praktizierten Jugendwahns braucht sich zumindest Produzent Wolfgang Rademann nicht gefallen zu lassen: Kürzlich hatte er noch Liselotte Pulver eine der offenbar reizvollen Gastrollen auf dem ZDF-„Traumschiff“ angeboten, und nun ist „Dallas“-Star Larry Hagman für eine Folge an Bord. Beziehungsweise an Land.

Wie die „Bild am Sonntag“ anhand von zwei Fotos von den Dreharbeiten am vergangenen Freitag belegt, hat sich Hagman für einen nicht wenig packenden „Traumschiff“-Plot anheuern lassen: Mitsamt J.R.-Texanerhut spiele er „einen Hausbesitzer auf Marthas Vineyard, der Hostess Beatrice (H. Keller) und Kapitän Paulsen (S. Rauch) zu einer Hausbesichtigung einlädt“. Laut Rademann sei der Schauspieler „gut drauf“ gewesen.

„Darum“, folgert die „BamS“, solle Larry Hagman auch „in der geplanten Neuauflage der Kultserie ‚Dallas‘“ (fernsehserien.de berichtete von dem Unterfangen) mitwirken. „Vielleicht dann ja auch wieder mit Sue Ellen (L. Gray).“

Genau. Vielleicht mit „L. Gray“, vielleicht auch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Mitsamt
    > J.R.-Texanerhut spiele er "einen Hausbesitzer auf
    > Marthas Vineyard, der Hostess Beatrice (H. Keller)
    > und Kapitän Paulsen (S. Rauch) zu einer
    > Hausbesichtigung einlädt".


    -----

    Aua, hier wird ja so einiges in einen Topf geworfen. Die JR Rolle liegt Jahre zurück. Den Hut trägt aber Larry Hagman. Dieser wiederum spielt jedoch in besagter Traumschiffrolle einen Hausbesitzer, nicht jedoch JR aus Dallas.
    Schön das auch mal wieder an die bekannten Schauspieler von früher gedacht wird. Ist ein Grund mal wieder reinzuschauen.
    • am via tvforen.de

      ist mal wieder ein Grund "Traumschiff" zu schauen !

      natürlich is das ein reizvolles engeament : kostenlos mit nem Luxuskreuzer zu exotischen plätzen fahren - bisschen schauspielern und kohle dafür kassieren - da wär ich auch sofort dabei ,-)))

      wenn Hagman fit ist - sollte er auch eine feste rollle bei Dallas spielen - nicht mehr so im vordergrund natürlich -aber durchaus als interessante nebenrolle ....


      Gruß Sir Hilary
      • am via tvforen.de

        J.R. und Nebenrolle geht mal gar nicht, also entweder ganz oder gar nicht. Selbst wenn die Produzenten J.R. als Nebenrolle einsetzten würden, würde das auf lange Sicht nicht funktioneren.

    weitere Meldungen