Kurt Krömer meldet sich mit Late-Night-Show zurück

Neues Format startet samstags im Ersten

Michael Brandes – 25.06.2012, 17:55 Uhr

Kurt Krömer – Bild: rbb/Daniel Porsdorf
Kurt Krömer

Nach längerer TV-Abstinenz wird Kurt Krömer bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Ab August präsentiert er eine neue Late-Night-Show im Ersten.

Im Frühjahr 2011 kündigte die ARD neue Sendeplätze für ihr mittlerweile sehr überschaubares Angebot an Satire- und Comedyformaten an. So sollten „Inas Nacht“ und eine neue Krömer-Show künftig am Samstagabend ausgestrahlt werden. Um „Inas Nacht“ ist es mittlerweile ruhig geworden, doch vor allem ließ auch das Nachfolge-Projekt zu „Krömer – Die internationale Show“ sehr lange auf sich warten.

Am 18. August wird Berlins charmantester Entertainer nun erstmals seine neue Sendung „Krömer – Late Night Show“ samstags im Ersten präsentieren. Bis auf den Titel gibt es zur Zeit allerdings noch keine Informationen. Vorgestellt wird die Show, die im Auftrag des rbb-Fernsehens produziert wird, erst Mitte nächster Woche im Rahmen eines Pressetermins.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Läuft gerade auf rbb.
    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      Alte Kackbratze! Freu mich drauf!
      • am via tvforen.de

        .

        Endlich wieder Krömer im TV! Ich freu mich. :-)

        .

        weitere Meldungen