Kristen Bell in ‚Lost‘?

Angebliche Hauptrolle für Veronica Mars-Darstellerin

Michael Bauer – 11.08.2007

Die amerikanische TV-Gerüchteküche brodelt: Bekommt „Veronica Mars“-Darstellerin Kristen Bell in der vierten Staffel der Mystery-Serie „Lost“ eine Hauptrolle?

Zuletzt hatte US-Schauspielerin Kristen Bell wenig Glück mit einer TV-Rolle: Als Jungdetektivin „Veronica Mars“ verdiente sie sich zwar immer viel Kritikerlob, doch die Serie des amerikanischen Senders The CW wurde schließlich wegen schlechter Quoten eingestellt.

Wie verschiedene US-Medien, u.a. der ‚TV Guide‘ berichten, soll die 27-Jährige nun angeblich eine Hauptrolle in der vierten Staffel von „Lost“ bekommen. Kristen sei im Gespräch für die neue Figur Charlotte. Der Charakter wird in den Meldungen als „altkluges und witziges Plappermaul“ beschrieben.

Noch gab es keine Bestätigung von offizieller Seite. Fest steht bisher nur, dass die nächste Staffel von „Lost“ im Februar 2008 startet.

Mal schauen, ob Kristen dann mit dabei ist. „Veronica Mars“-Fans würden sich bestimmt über ein Wiedersehen freuen!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen