Komplette Staffeln für „Suburgatory“ und „Revenge“

ABC verlängert zwei seiner neuen Serien

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.10.2011, 09:10 Uhr

„Suburgatory“ – Bild: ABC
„Suburgatory“

Nach NBC und CBS hat nun auch ABC zwei seiner neuen Serien verlängert. Sowohl das Mystery-Drama „Revenge“ als auch die Vorort-Comedy „Suburgatory“ werden für die gesamte Season auf Sendung bleiben. Durch diese sogenannte „Back Nine Order“ werden beide Staffeln nun 22 Episoden umfassen. Daneben erhielt auch „Happy Endings“, das sich in der zweiten Staffel befindet, die Order für sechs weitere Drehbücher.

„Revenge“ schnitt für ABC vor allem in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen am Mittwochabend um 22:00 Uhr besonders gut ab. „Suburgatory“ erwies sich um 20:30 Uhr währenddessen als perfekte Ergänzung zu „The Middle“. Wie es um das Schicksal der anderen neuen ABC-Serien steht ist noch unklar. Am stärksten von der Absetzung bedroht ist derzeit die Neuauflage von „Charlie’s Angels“. Vermutlich wartet der Sender die Quoten der vierten Episode von Donnerstag ab, bevor eine Entscheidung fällt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen