„Killing Eve“: Zwei Trailer zur zweiten Staffel

    Tödliches Katz- und Maus-Spiel geht im April weiter

    29.03.2019, 12:46 Uhr – Ralf Döbele

    "Killing Eve": Zwei Trailer zur zweiten Staffel – Tödliches Katz- und Maus-Spiel geht im April weiter – Bild: BBC America
    „Killing Eve“

    Starzplay hat einen weiteren Trailer zu „Killing Eve“ veröffentlicht. Die Erfolgsserie kehrt am 7. April mit neuen Folgen zurück, die in den USA zeitgleich auf BBC America und AMC ausgestrahlt werden. In Deutschland feierte der Thriller mit Sandra Oh und Jodie Comer dank Starzplay (abonnierbar via Amazon Channels) Ende Februar auch Deutschlandpremiere.

    Im Zentrum von „Killing Eve“ stehen zwei Frauen: die psychopathische Profikillerin Villanelle und Eve, die sie zur Strecke bringen soll. Eve ist zwar extrem schlau, sitzt aber beim Geheimdienst hinter ihrem Schreibtisch fest und langweilt sich entsprechend. Villanelle dagegen liebt das High Life und umgibt sich mit jenem Luxus, den sie sich dank ihres brutalen Jobs leisten kann. Beide Frauen finden sich schon bald in einem großen Katz- und Maus-Spiel wieder, geprägt von der Besessenheit von der jeweiligen Gegnerin.

    Am Ende der ersten Staffel herrschte schließlich eine Art Waffenstillstand zwischen Villanelle und Eve – zumindest, bis Eve ihrer Rivalin ein Messer in den Bauch rammte. Danach ist Villanelle entkommen. So weiß Eve nur, dass sie die Profikillerin finden muss, um weitere Morde zu verhindern, aber auch um die Verschwörung zu zerschlagen, gegen die sie ermittelt.

    Trailer von Starzplay (Original mit deutschen Untertiteln)

    Letzter Trailer von BBC America

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Vritra am 30.03.2019 12:31

      Die erste Staffel war für mich die beste neue Serie des laufenden Jahres. Ich hoffe sehr, dass ich nicht bis 2020 auf Staffel 2 warten muss!
        hier antworten

      weitere Meldungen