Keine verlängerte Staffel für „Life Unexpected“

Ende der Serie bereits im Januar?

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.11.2010

Keine verlängerte Staffel für "Life Unexpected" – Ende der Serie bereits im Januar? – Bild: The CW Television Network

Die zweite Staffel der Dramedy „Life Unexpected“ wird ohne zusätzliche Episoden zu Ende gehen. Während das US-Network ‚The CW‘ die Staffeln seiner anderen Serien „One Tree Hill“, „Nikita“ und „Hellcats“ vor kurzem auf je 22 Episoden aufgestockt hat (fernsehserien.de berichtete), wird das Format mit Shiri Appleby diese Verlängerung nicht erhalten. Es wird bei 13 Folgen bleiben, wobei sich die Frage stellt, ob dies ein Zeichen für ein baldiges Ende der Serie sein könnte.

Bislang war „Life Unexpected“ die am wenigsten erfolgreiche CW-Produktion in diesem Herbst. Die letzte Entscheidung über eine Verlängerung soll laut dem Network aber erst im kommenden Mai fallen. Das Staffel- oder sogar Serienfinale wird dann aber bereits im Januar ausgestrahlt. Momentan behandeln die Autoren von „Life Unexpected“ jene Episode auch als potentielles Finale und arbeiten darauf hin die Storylines für die Fans zufriedenstellend zu einem Abschluss zu bringen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen