„Just Beyond“: Disney+ mit erstem Trailer zur neuen Horror-Anthologie

    Mckenna Grace („Spuk in Hill House“) und Gabriel Bateman in Episoden-Rollen mit dabei

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 01.10.2021, 13:17 Uhr

    „Just Beyond“ startet in zwei Wochen bei Disney+ – Bild: Disney+
    „Just Beyond“ startet in zwei Wochen bei Disney+

    Disney+ hat eine ganze Reihe bekannter Gesichter für seine neue Horror-Anthologie „Just Beyond“ verpflichtet. Die erste Staffel der Serie, die am 13. Oktober bei dem Streaminganbieter startet, wartet in jeder Folge mit einer wechselnden Besetzung auf, zu der unter anderem Mckenna Grace („Spuk in Hill House“), Gabriel Bateman („Moskito-Küste“), Sally Pressman („Army Wives“) und Lexi Underwood („Little Fires Everywhere“) gehören. Außerdem wurde nun im Vorfeld ein erster Trailer vorgestellt.

    Trailer zur Horror-Anthologie „Just Beyond“

    „Just Beyond“ wird als Anthologie-Serie und als Horror-Comedy beschrieben, die erste Staffel umfasst acht Episoden. Inspiriert wurde das Format laut Disney+ von den Graphic Novels von R.L. Stine. „Just Beyond“ möchte demnach erstaunliche Geschichten über eine Realität erzählen, die ein Stück entfernt von derjenigen ist, die wir kennen, und damit zum Nachdenken anregen. In jeder Folge lernen die Zuschauer neue Figuren kennen, die auf eine unerwartete Entdeckungsreise durch eine Welt voller Hexen, Aliens, Geistern und Paralleluniversen gehen, die sie letztendlich aber auch zu sich selbst führt.

    Entwickelt wird das Format von Seth Grahame-Smith, der mit Romanen wie dem später verfilmten „Stolz und Vorurteil und Zombies“ und „Die myrrhischen drei Könige“ bekannt wurde. Als Drehbuchautor lieferte er außerdem die Vorlagen zur Film-Adaption von „Dark Shadows“ und „The LEGO Batman Movie“. Produziert wird „Just Beyond“ von 20th Century Fox Televison

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen