„Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ kehrt mit neuen Folgen zurück
Bild: Sat.1/Timothy Biggs
Julia Leischik begibt sich schon bald wieder auf die Suche nach vermissten Angehörigen. Sat.1 kündigt für den 19. Oktober neue Folgen des Erfolgsformats „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ auf dem gewohnten Sendeplatz immer sonntags um 18:55 Uhr im Vorabendprogramm an.
Zum Auftakt der neuen Folgen begibt sich Julia Leischik auf die Suche nach Katharinas leiblicher Mutter, die sie damals nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte. Inzwischen ist Katharina selbst junge Mutter und hofft mit Hilfe von Julia Leischik auf ein erstes Kennenlernen ihrer leiblichen Mutter und eine Antwort darauf, warum sie sie damals weggegeben hatte. Dabei hat sie nur wenig Infos von ihrer Adoptivfamilie erhalten. Die unermüdliche Suche führt Julia Leischik in den Norden von Deutschland.
Erhalte News zu Julia Leischik sucht: Bitte melde dich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
„Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ wird bereits seit 2012 von Endemol Deutschland für Sat.1 produziert. Inzwischen sind 17 Staffeln mit über 180 Folgen und diversen Specials erschienen. Dabei handelt es sich um ein Nachfolgeformat von „Bitte melde dich!“ (1992 bis 1998) mit dem damaligen Moderator Jörg Wontorra.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 1893802 (geb. 1972) am
Gute abend Julia leischik Ich suche meine Tochter Nadine kaufmann 10.4.1998 wohnt in dilling sarland Keine Antwort 4 Woche
Frau Brigitte simmes
Kronstadt (geb. 1954) am
Versuch seit 3 Jahren Kontakt zur Sendung von Frau Leischek zu bekommen OHNE Erfolg Suche.meine Stiefschwester.Habe Nachforschungsunterlagen. Komme mit ydatenschutz in Konflikt. FÜR YHILFE WÄRE ICH DANKBAR
serienfan100 am
Das Einzige was die beiden Sendungen gemeinsam haben ist dass nach vermissten Personen gesucht wird. Bei Jörg Wontorra war es ein Studio wo Menschen ihr Gesuch vortragen konnten. Man konnte im dort Anrufen und Hinweise geben. Zusätzlich war noch eine Redaktion dabei, auch ungeklärte Suchen wurden gezeigt. Bei Julia Leischik sind es abgeschlossene Fälle die nur durch die Redaktion gelöst werden. Nicht aufgeklärte Suchen werden dort nicht gezeigt.