John Corbett erneut bei „Parenthood“ (Leichte Spoiler!)

    Sarahs Ex kehrt in der dritten Staffel zurück

    Ralf Döbele – 03.08.2011, 09:24 Uhr

    John Corbett

    Es wird kein einfaches Wiedersehen in der dritten Staffel des NBC-Familiendramas „Parenthood“. Sarahs (Lauren Graham) Gelegenheitsfreund Mark (Jason Ritter) taucht in den neuen Episoden wieder auf, doch seine Liebe zu Sarah wird einer harten Belastungsprobe ausgesetzt.

    John Corbett, der bereits mehrfach in „Parenthood“ als Sarahs Ex Seth zu sehen war, wird ebenfalls in der neuen Staffel wieder auftauchen. Es bahnt sich also ein Liebesdreieck an, wie auch Showrunner Jason Katims nun gegenüber TVLine bestätigte.

    „Gerade, als alles zwischen Sarah und Mark gut läuft, taucht Seth auf und er befindet sich an einem dunkleren Ort als zuvor“, so Katims. „Sarah will ihm einerseits helfen, für ihn da sein, sie muss aber auch in der Beziehung mit Mark sein, die wirklich gut und gesund ist“.

    Katims wollte John Corbett unbedingt zu „Parenthood“ zurückbringen, weil er von seinen Auftritten in der vergangenen Staffel so begeistert war. Am bekanntesten bei Serienfans ist Corbett sicher als Carrie Bradshaws Fast-Ehemann Aidan aus „Sex and the City“ – eine Rolle, die er auch im zweiten Kinofilm wieder aufnahm. Daneben hatte er eine Hauptrolle in der Showtime-Serie „Taras Welten“, die im vergangenen Frühjahr zu Ende gegangen ist.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen