Joe Jonas bei „90210“ (Achtung, Spoiler!)

Teenie-Star stattet Teenie-Soap einen Besuch ab

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.09.2010

Joe Jonas bei "90210" (Achtung, Spoiler!) – Teenie-Star stattet Teenie-Soap einen Besuch ab – Bild: The CW Network

Teenie-Star Joe Jonas wagt einen weiteren Ausflug in die Serienwelt. Nachdem er bereits im vergangenen Monat in der neuen US-Sitcom „Hot in Cleveland“ den Sohn einer der Hauptfiguren verkörperte, wird er nun eine einfachere Rolle spielen: sich selbst. Darin hat er ohnehin mehr Erfahrung, stand die Band „Jonas Brothers“ doch bereits im Mittelpunkt mehrerer Reality-Formate.

In einer Episode der dritten Staffel von „90210“ wird Jonas Adrianna (Jessica Lowndes) zu einer Party begleiten, die ganz in ihrem Zeichen steht. Adrianna hat es nämlich auf das Cover eine Modemagazins geschafft und mit der Party wird die Veröffentlichung jenes Covers gefeiert. Außerdem gibt der Pop-Star Adrianna ein Paar Tipps, schließlich will sie auch selbst in das Musikbiz einsteigen. Die dritte Staffel von „90210“ hat in der vergangenen Woche auf dem US-Network The CW begonnen und hält unter anderem das Outing einer der männlichen Hauptfiguren bereit (fernsehserien.de berichtete). In Deutschland befindet sich die Soap gerade auf dem Frauensender sixx auf der Zielgeraden der ersten Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen