Jason Behr in „Breakout Kings“ (Leichte Spoiler!)

„Roswell“-Star macht Team von Charlie Duchamp das Leben schwer

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.10.2011, 08:31 Uhr

Jason Behr – Bild: 20th Century Fox TV
Jason Behr

Für „Roswell“-Fans gibt es demnächst ein Wiedersehen mit Jason Behr. Erstmals, seitdem er als Max Evans Liz den Kopf verdrehte, kehrt er wieder mit einer wiederkehrenden Rolle ins Fernsehen zurück. Behr heuert bei „Breakout Kings“ an.

In der zweiten Staffel des A&E-Dramas, in dem US Marshals mit Gefangenen zusammenarbeiten, verkörpert Darius. Dem verurteilten Vergewaltiger und Mörder gelingt mit der Hilfe eines Bewunderers ein Ausbruch. Danach macht der flüchtige Darius dem Team um Charlie Duchamp (Laz Alonso) das Leben schwer.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Breakout Kings“ beginnen in der kommenden Woche in Baton Rouge, Louisiana. Jason Behr wird bereits in der Staffelpremiere zu sehen sein, ausgestrahlt wird sie voraussichtlich im Frühjahr 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen