„Janni & Peer … und ein Baby!“: Neue RTL II-Doku-Soap mit Kusmagk und Hönscheid

Schwangerschaft wird von Kameras begleitet

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 29.06.2017, 16:08 Uhr

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk – Bild: RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Mit Doku-Soaps rund um die bevorstehende Baby-Geburt eines Promi-Pärchens hat RTL II in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Pietro und Sarah Lombardi als auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden während der Schwangerschaft von den Kameras begleitet. Demnächst startet die nächste Doku-Soap: In „Janni & Peer … und ein Baby!“ geben Dschungelkönig Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Einblicke in ihr Privatleben. Fünf Folgen sind ab dem 7. August montags um 22:15 Uhr zu sehen.

Kusmagk und Hönscheid sind bereits bestens mit laufenden TV-Kameras vertraut – sie haben sich sogar während einer Realityshow kennen- und liebengelernt: Im vergangenen Jahr wirkten beide bei der RTL-Nacktdatingshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ mit. Nun stehen sie vor der Familiengründung und gehen durch alle Höhen und Tiefen, die die Schwangerschaftsphase mit sich bringt. In der Doku-Soap soll gezeigt werden, wie die beiden den Spagat zwischen Rampenlicht, Beruf und einem Leben zu Dritt schaffen wollen.

Auf ihrer „spannenden Reise“ erwarten die Zuschauer „emotionale Momente“, wenn das Paar wichtige Entscheidungen darüber trifft, wie beispielsweise das Kinderzimmer aussehen soll und wie ihr Baby heißen soll. Peer Kusmagk will eine Stütze für Janni Hönscheid sein. Statt Wellenreiten und Roter Teppich steht nun Schwangerschaftsgymnastik und Windeln wechseln auf der Tagesordnung.

Produziert wird „Janni & Peer …und ein Baby!“ von Die Fernsehmacher.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Unbegreiflich, was für ein Schrott produziert wird!
    Man sollte begleitend eine Soap über Zuschauer von diesem Übermist senden...Würde vielleicht vieles erklären.
    • am via tvforen.de

      Ich frage mich wo der Unterschied zu so tiefsinnigen Sendungen wie "Sturm der Liebe" oder Rosamunde Pilcher oder dem unglaublich anspruchsvollen Sonntagabend-Tatort ist.

      So ziemlich alles von Joko & Klaas steht bei mir auf derselben Stufe wie Doku-Soaps über das Leben von Stars. Gleiches gilt für so ziemlich jede Serie von ZDF und ARD.
    • am via tvforen.de

      Die Zwei haben auch nichts gelernt von Sarah und Pietro

weitere Meldungen