James Lafferty in „One Tree Hill“-Finale (Leichte Spoiler!)

Wiedersehen mit Nate trotz weitgehender Abwesenheit in Staffel 9

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.10.2011, 09:22 Uhr

James Lafferty – Bild: The CW
James Lafferty

Für „One Tree Hill“-Fans ist die Vorfreude auf die neunte und letzte Staffel vor allem mit reichlich Wiedersehensfreude verbunden. Viele ehemaligen Darsteller der Serie kehren für das Finale noch einmal zurück, allen voran Chad Michael Murray alias Lucas Scott (fernsehserien.de berichtete).

Dagegen war seit längerem klar, dass James Lafferty nicht in allen Episoden der kommenden Staffel als Nate zu sehen sein würde. Daran hat sich auch nichts geändert, vermutlich wird er zu Beginn der Staffel nicht auftauchen. Wie nun aber bestätigt wurde, soll Lafferty rechtzeitig für das große Finale der Prime Time Soap wieder mitspielen. Die Umstände von Nates Abwesenheit werden von den Verantwortlichen noch unter der Decke gehalten.

Ebenfalls in der letzten Staffel wieder mit dabei sind unter anderem Nates Eltern Dan (Paul Johansson) und Deb (Barbara Alyn Woods), Tyler Hilton alias Chris Keller, „Miss Lauren“ Allison Munn und Scott Holroyd als Quinns Ex-Ehemann David. The CW startet die letzte „One Tree Hill“-Staffel voraussichtlich zur Midseason im Winter.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen