„Hung“: Dritte Staffel ab Mitte Mai auf Sky Atlantic

Verspätete Deutschlandpremiere der letzten Episoden

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.04.2015, 09:13 Uhr

„Hung“: Die letzte Staffel nach Jahren auch im deutschen Fernsehen – Bild: HBO
„Hung“: Die letzte Staffel nach Jahren auch im deutschen Fernsehen

Über drei Jahre ist es her, seitdem „Hung“ auf HBO zu Ende ging. Die Comedy mit Thomas Jane wurde damals nach drei Staffeln und 30 Episoden eingestellt. Doch diese letzte Staffel war bislang im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen. Dies ändert sich nun endlich ab dem 20. Mai. Sky Atlantic zeigt die letzten zehn Episoden immer mittwochs ab 22:00 Uhr in Doppelfolgen.

Das Callboy-Geschäft läuft für Ray Drecker (Jane) nur mäßig. Ein „Wellness-Center für Frauen“ soll Abhilfe schaffen, doch um dieses auf die Beine zu stellen, brauchen Ray und seine Ex-Flamme und Zuhälterin Tanya (Jane Adams) einen Kredit. Die vermeintliche Partnerin Lenore (Rebecca Creskoff) setzt unterdessen auf eine andere Lösung: der neue und jüngere Callboy Jason („Arrow“-Star Stephen Amell) soll wieder Schwung ins Geschäft bringen.

Tatsächlich jedoch werden Lenore und Jason immer mehr zur Konkurrenz, zumal Jason die gut betuchten Kundinnen ausspäht. Weiterer Ärger bahnt sich durch Rays Ex-Frau Jessica (Anne Heche) an. Denn dank Lenore ist sie mal wieder kurz davor das Geheimnis seines Nebenjobs aufzudecken, was für den Lehrer fatale Konsequenzen haben könnte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen