„House of Lies“: AXN zeigt dritte Staffel ab November

Mekhi Phifer und Rapper T.I. als Gaststars

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 07.08.2014, 14:46 Uhr

Ausnahmsweise in trauter Eintracht: die Unternehmensberater aus „House of Lies“ – Bild: Showtime
Ausnahmsweise in trauter Eintracht: die Unternehmensberater aus „House of Lies“

Wie schon die beiden vorangegangenen wird auch die dritte Staffel von „House of Lies“, der bissigen Comedyserie aus der Welt des Big Business, ihre deutsche Fernsehpremiere auf dem Bezahlsender AXN erleben. Wie der zu Sony gehörende Kanal heute ankündigte, starten die zwölf neuen Folgen am 11. November. Sie sind immer dienstags um 21:50 Uhr zu sehen.

Zu Beginn der Staffel ist das alte Unternehmensberater-Team um Marty Kaan (Don Cheadle) auseinandergebrochen. Marty führt nun seine eigene Firma mit einer neuen Mannschaft, während Jeannie (Kristen Bell) und Mathegenie Doug (Josh Lawson) bei Galweather & Stearn geblieben sind. Clyde arbeitet inzwischen bei Martys Ex-Gattin Monica (Dawn Olivieri) in einer konkurrierenden Unternehmensberatung. Alle vier ehemaligen Kollegen sind allerdings mit ihrer neuen Situation eher unzufrieden: Marty vermisst Jeannie und begegnet ihr ständig in seinen Albträumen, Jeannies Glückssträhne droht zu enden, als ein anderer Ex-Kollege zu Galweather & Stearn zurückkehrt und der frisch verheiratete Doug wird von seiner Ehefrau Sarah (Jenny Slate) mit deren Babywunsch konfrontiert. Wird das alte Team wieder zusammenfinden?

Als Gaststars schauen diesmal unter anderem der als Dr. Pratt aus „Emergency Room“ bekannte Mekhi Phifer und der Rapper T.I. vorbei. In den USA ging die dritte Staffel am 6. April zu Ende, eine vierte hat der Pay-TV-Sender Showtime bereits für den kommenden Winter in Auftrag gegeben. Für seine Darstellung des ebenso brillanten wie skrupellosen Marty Kaan ist Cheadle in diesem Jahr zum wiederholten Male für einen ‚Emmy‘ als bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie nominiert. Die zweite Staffel ist zurzeit freitags im Spätprogramm des ZDF zu sehen. Ab dem 19. August wiederholt AXN die Serie noch einmal von vorne.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen