„House Husbands“: Romance TV zeigt australische Dramaserie

    Vier stolze Väter und ihr turbulenter Alltag

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 25.09.2014, 15:19 Uhr

    „House Husbands“ – Bild: Nine Network
    „House Husbands“

    Ein australischer Serienhit startet nun erstmals auch in Deutschland. „House Husbands“ ist ab Montag, den 3. November, um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Romance TV zu sehen. Gezeigt werden in Doppelfolgen die ersten beiden Staffeln des Comedy-Dramas mit insgesamt 23 Episoden. Im Zentrum von „House Husbands“ stehen Justin (Firass Dirani), Lewis (Gary Sweet), Mark (Rhys Muldoon) und Kane (Gyton Grantley), vier stolze Väter, die alle mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen haben.

    Der leidenschaftliche Footballer Justin wurde von seiner Frau Nicola (Leah de Niese) verlassen und kämpft seitdem um das Sorgerecht seiner drei Kinder. Lewis tut sich währendessen schwer mit dem Leben als Hausmann und der Tatsäche, dass seine Frau Gemma (Julia Morris) das Geld nach Hause bringt. Ähnlich ergeht es auch Mark, dessen Frau Abi (Natalie Saleeba) jede Menge Doppelschichten schiebt um den Haushalt über Wasser zu halten. Ganz anderen Schwierigkeiten ist dagegen Kane als homosexueller Vater ausgesetzt.

    „House Husbands“ startete 2012 auf dem australischen Sender Nine Network und wurde im Folgejahr mit dem australischen TV-Preis Logie als Beste Dramaserie ausgezeichnet. Auch bei den Zuschauern ist der Erfolg ungebrochen, so dass Nine bereits eine vierte Staffel bestellt hat, die 2015 ausgestrahlt werden soll. Alle Hauptdarsteller sollen hierfür wieder mit von der Partie sein.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1991) am melden

      YoungBride:
      Gabs doch schon. "Guys of Kids" aus der US-Season 2012-2013 geht doch in die selbe Richtung, auch wenn es da als Comedy war.
        hier antworten

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen