„Haven“: US-Start von Staffel 4 Mitte September

Zwei neue Darsteller in wiederkehrenden Rollen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.08.2013, 14:22 Uhr

„Haven“ – Bild: Syfy
„Haven“

Die vierte Staffel von „Haven“ hat einen Starttermin. Ab Freitag, dem 13. September, zeigt der US-Kabelsender Syfy die vierte Staffel der Mystery-Serie.

In den neuen Folgen erhält Audrey Parker alias Emily Rose Besuch von William, einem geheimnisvollen Fremden, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt. Wie bereits auf der FedCon im Mai bekannt wurde, wird William von Colin Ferguson gespielt, bekannt als Jack Carter aus einer weiteren Syfy-Serie, dem im vergangenen Jahr eingestellten „EUReKA – Die geheime Stadt“.

Daneben sind in der vierten Staffel auch zwei weitere Darsteller in neuen, wiederkehrenden Rollen zu sehen. Emma Lahana verköpert Jennifer Mason. Die junge, etwas schrullige Frau wird in die geheimnisvollen Geschehnisse in der Kleinstadt verwickelt, als sie beginnt Stimmen in ihrem Kopf zu hören. Kann sie herausfinden, wo Audrey geblieben ist?

Dann ist da noch Wade Crocker, gespielt von Christian Camargo („Dexter“). Der charmante und ambitionierte Wade ist Duke Crockers (Eric Balfour) Halbbruder. Als Geschäftsmann scheint er über den Dingen zu stehen, könnte sich aber durch ein dunkles Familiengeheimnis ins eigene Verderben stürzen.

Syfy gab außerdem bekannt, dass die Handlung in der Staffelpremiere sechs Monate nach den dramatischen Geschehnissen im Finale von Season 3 einsetzen wird. Wann die vierte Staffel von „Haven“ dann auch in Deutschland zu sehen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel, nach dem superspannenden Cliffhanger :)

    Ausserdem macht in Season 4 jetzt ja auch Colin Ferguson mit - noch ein guter Grund :)

    weitere Meldungen