„Hart of Dixie“: Dritte Staffel startet bei Sixx

Neues von Zoe Hart bereits ab Anfang März

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.01.2014, 09:02 Uhr

„Hart of Dixie“ – Bild: The CW
„Hart of Dixie“

Seit der vergangenen Woche ist Warten angesagt für die Fans von Zoe, George und Wade. Doch allzu lange werden die Sixx-Zuschauer nicht auf die jüngste Staffel von „Hart of Dixie“ verzichten müssen. Sixx zeigt die neuen Episoden ab dem 3. März immer montags um 20:15 Uhr. Zum Staffelstart strahlt der Sender gar einen Dreierpack frischer Folgen aus, von 20:15 Uhr bis 22:55 Uhr.

In der Staffelpremiere „Heimkehr“ plant Zoe (Rachel Bilson), nachdem sie den Sommer in New York verbracht hat, wieder in die Metropole zu ziehen. Doch bevor sie in Bluebell alle Zeite abbrechen kann, hat sie noch so manches zu erledigen. So versucht sie ihrem Ex-Chef Dr. Breeland (Tim Matheson) ein gutes Zeugnis zu entlocken. Außerdem soll George (Scott Porter) dafür sorgen, dass die große Dorfparade wieder stattfindet. Doch bei ihrer Rückkehr weht Zoe zunächst äußerst kalter Wind entgegen.

In der zweiten Folge „Der große Unbekannte“ gerät ein Abendessen beim Bürgermeister außer Kontrolle, nachdem Lemon (Jaime King) einen der begehrtesten Junggesellen der Gegend zu jenem Essen eingeladen hat. Schließlich praktiziert Zoe wieder „Auf Südstaatenart“ (Folge 3), allerdings eher um einer Konfrontation mit Brick aus dem Weg zu gehen. Ausgerechnet George muss dann die Dienste der jungen Ärztin in Anspruch nehmen.

In den USA ist die dritte Staffel von „Hart of Dixie“ bereits seit Anfang Oktober auf dem Network The CW zu sehen. Wie gut die Chancen für ein viertes Jahr der Serie derzeit sind, lässt sich nur schwer einschätzen. „Hart of Dixie“ war für den Sender noch nie ein großer Quotenhit, doch die Zuschauerzahlen sind derzeit auf niedrigem Niveau stabil.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen