„GZSZ“ goes Schlager: Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker in Daily-Soap

    Gastauftritte im Mauerwerk

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 18.09.2019, 14:59 Uhr

    Beatrice Egli im Mauerwek – Bild: Instagram/Beatrice Egli
    Beatrice Egli im Mauerwek

    Auf „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer und Schlagerfans wartet demnächst ein besonderes Highlight: Gleich drei der aktuell angesagtesten Schlagerstars haben gestern für die RTL-Daily-Soap gedreht: Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker waren vor Ort am Mauerwerk, dem Club-Restaurant im Kiez. Dort findet eine Schlagerparty statt – ausgestrahlt werden soll die entsprechende Folge im Dezember. Der genaue Ausstrahlungstermin ist noch offen.

    Auf Instagram posteten Ben Zucker, Maite Kelly und Beatrice Egli Bilder von den Dreharbeiten. Sie werden im Mauerwerk auf der Bühne stehen und ihre Songs performen. Ben Zucker wird passenderweise „Mein Berlin“ vorstellen, während Beatrice Egli ihren aktuellen Hit „Le Li La“ zum Besten geben wird. Welchen Song Maite Kelly präsentieren wird, ist nicht bekannt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen