„GZSZ“-Ausfall wegen Merkel-PK: RTL holt Folge nicht regulär nach

    Ausstrahlung am frühen Morgen oder bei TVNOW

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 10.02.2021, 22:05 Uhr

    "GZSZ"-Ausfall wegen Merkel-PK: RTL holt Folge nicht regulär nach – Ausstrahlung am frühen Morgen oder bei TVNOW – Bild: RTL

    Am Mittwochabend entschied sich RTL kurzfristig, sein laufendes Programm zu unterbrechen, um die Pressekonferenz von Angela Merkel über die beschlossenen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie live übertragen. Bund und Länder haben den Lockdown bis zum 7. März verlängert. Das Nachsehen hatten die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Denn die für heute geplante Folge wurde wenige Minuten nach Beginn abgebrochen. Der Sender teilte bereits mit, dass die Ausstrahlung nicht nachgeholt wird – zumindest nicht zur regulären Zeit.

    Wer die 7193. Folge sehen möchte, muss entweder auf den Termin ausweichen, der normalerweise für die Wiederholung vorgesehen ist: Die Episode wird morgen um 8:30 Uhr im Anschluss an „Guten Morgen Deutschland“ zu sehen sein. Alternativ liegt sie auch on Demand bei TVNOW bereit. Am morgigen Vorabend um 19:40 Uhr strahlt RTL wie geplant die 7194. Folge aus.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1984) am

      Gut das TVNOW 7 Tage Mediathek auch nur am PC genutzt werden kann. Für alle anderen Geräte sei es Tablet, Smartphone und Co ist ein Premium Abo erforderlich

      weitere Meldungen