„GZSZ“: Adriana Möbius spielt Theatertalent Julie

Dominik ist von französischem Gast angetan

Roger Förster – 06.08.2012, 14:49 Uhr

Adriana Möbius spielt Julie Moreau – Bild: RTL / Rolf Baumgartner
Adriana Möbius spielt Julie Moreau

Adriana Möbius schließt sich dem Ensemble der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an. Die 21-jährige übernimmt die Rolle der Schauspielstudentin Julie Moreau, die es in den Trimesterferien von Paris nach Berlin verschlägt. Ab dem 6. September (Folge 5075) wird die in Ecuador geborene Möbius eine Soap-Version ihrer selbst spielen. Wie ihr Serienpart studiert auch sie in Paris und wirkt dort an Theater- und Musical-Produktionen mit. Zuvor war sie mit ihrer ersten Theater-Hauptrolle in Hans Falladas „Kleiner Mann, was nun?“ in Hamburg zu sehen.

Julie Moreau kommt nach Berlin, um dort einen Einblick in die Theaterszene der Stadt zu erhalten. Um sich über Wasser zu halten, jobbt sie nebenbei im Vereinsheim und freundet sich schnell mit den Menschen vor Ort an. Besonders Dominik Gundlach (Raul Richter) ist von der frischen und offenen Art der hübschen Brünetten angetan.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen