Gülcan und Sebastian in Love

Neues heiratswilliges VIP-Pärchen vor ProSieben-Kameras

Michael Bauer – 25.04.2007

VIVA-Moderatorin Gülcan Karahanci wird ihren Traummann Sebastian Kamps im Sommer heiraten. Die Fernsehkameras von ProSieben werden live mit dabei sein!

Vor zwei Jahren landete ProSieben mit der Promi-Doku „Sarah & Marc in Love“ einen Quotenhit. Jetzt hat der Sender wieder ein heiratswilliges VIP-Pärchen gefunden: Mit einer Reihe über die Hochzeitsvorbereitungen von TV-Star Gülcan und ihrem Verlobten Sebastian Kamps will der Sender den Erfolg von damals wiederholen. Die eigentliche Hochzeit soll sogar live in der Prime-Time übertragen werden.

Wo genau die Trauung stattfinden wird, steht noch nicht fest: „Entweder möchte ich eine romantische Märchenhochzeit in einer Kapelle oder eine coole Hochzeitsparty in Las Vegas“, kann sich Gülcan noch nicht so recht entscheiden.

Lange Zeit zu überlegen, hat die quirlige Moderatorin aber nicht mehr: Bereits im Juli 2007 soll ihre ProSieben-Doku starten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Was les ich da gerade??? Ich trau meinen Augen kaum. Angeblich bekommt Gülcan weit über eine Million Euro für die 6 Folgen!!!!!!!!

    ...isch werd bekloppt....
    • am via tvforen.de

      aha... na ja, ob die mehr oder weniger vom leben haben als nur zu heiraten lassen wir einfach mal dahin gestellt.... bist du volker?






      :-)
      • am via tvforen.de

        Ihr Ehemann Kamps ist überings ein Ausbeuter,das ist schon für mich ein Grund den Scheiss nicht zu gucken.
    • am via tvforen.de

      Gülcan ?

      naja ham die jungen türkinnen wenigstens was zum gucken, was anderes als heiraten haben die eh nicht vor im leben! dürfte wohl 10 Mio zuschauer haben :))
      • am via tvforen.de

        Ich hab zwar keine Zeit, aber das hier muss ich jetzt noch schreiben:

        Ich fand sie am Anfang total bescheuert, als sie dieses Lied hatte mit Mustafa Sandal und so toll "gesungen" hat, als dieser dämliche Sprechgesang in dem schrecklichen Lied, aber jetzt find ich sie niedlich und witzig! Kann aber auch am Alter liegen, also dass ich mehr in ihrem Alter bin und ihr evtl. so mindestens 10 Jahre älter als sie, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie so etwa 29 Jahre alt ist. Bei Shibuya find ich sie auch sehr keck und putzig!
        Nervig find ich da eher Sara Kuttner. Die hatte mal eine Musiksendung.. ich glaube, es war irgendwas auf ZDF, mit Jörg Pilawa moderiert und sollte eigentlich nur Lionel Richie ankündigen und hat aber geplappert und geplappert und keinen hats interessiert und am Ende musste Jörg Pilawa die Zuschauer und Zuhörer erlösen, indem er ihr in einer Millisekunde, in der sie Luft holte, ins Wort gefallen ist mit den Worten: "Lionel Richie!!! Wir wollens hören jetzt...!!!"
        • am via tvforen.de

          die ist so ätzend, der typ von ihr muss blind, taub und hohl sein.
          furchtbare frau.
          • am via tvforen.de

            grausam ...bin erstmal geschockt das heute jeder Mist ins Fernsehn kommt.
          • am via tvforen.de

            Zum Kommentar von cookiequeen: der Spruch "Dumm fi**t gut" erklärt das bestens und zum Kommentar von mae: genau wegen solchen Einstellungen wie der deinen haben diese geistigen Nullnummern wie Gülcan eine mediale Daseinsberechtigung, die sie gar nicht verdient haben. Jeder denkt, die ist so dumm, dann muss diese Sendung witzig werden, es wird geguckt, die Quoten sind gut und schon hat die Alte die nächsten Angebote in der Tasche. Leider, leider werden wir Gülcan wohl nie, nie, nie wieder los.
        • am via tvforen.de

          da sich letztes jahr die reality-show um gsell & foffi (für mich) als absoluter entertainmet-glücksgriff entpuppt hat, könnte gülcans hochzeit in eine ähnlich trashige, unterhaltsame richtung gehen. da schau ich doch evtl mal rein!
          • am via tvforen.de

            Und dann wird uns einige, wenige Monate Pro7 als Exklusivmeldung mitteilen sie lassen sich scheiden...

            Gruß Waders
            • am via tvforen.de

              Das sind immerhin so wenige Sendungen das man ihr aus dem Weg gehen kann.
              • am via tvforen.de

                Ich finde, sie hat was von Oliver Geissen, von nichts ne Ahnung und ständig am Reden...
              • am via tvforen.de

                Man schimpft schnell mal über Leute und
                Gestalten aus der Fernsehlandschaft,
                aber diese Frau ist die absolute Nummer eins unter der Nervensägen.
                Sobald ich sie nur sehe bekomme ich schlechte Laune,
                und sobald sie ihren Mund aufmacht
                habe ich Visionen über die Dirty Harry nur gegrinst hätte.

                Letzte Woche bin ich in Oldeburg in
                der Fussgängerzone an einem Klamottenladen vorbei gekommen indem
                eine riesige Gülcan (Pappe ) aus dem Schaufenster ragte.



                Horror, sag ich euch Horror war das !


                Was ist bitte dran an dieser Tussi ?


                Gruß


                Jediklaus
              • am via tvforen.de

                als sie bei viva angefangen jhat fand ich sie ganz süß da war sie zwar auch afgedreht aber irgendwie noch natürlich... und dann wollte sie wohl (ich hoffe sie wollte es ^^) ein dummchen image wie verona pooth aber das geht gründlich daneben
            • am via tvforen.de

              Wessen Traumhochzeit?
            • am via tvforen.de

              Hoffentlich erblindet das Medienauge nicht wenn Du sie sehen musst. Klar gibt es noch eine Medienlandschaft, es gibt sogar Sender wo Gülcan nicht auftaucht. Insofern ist alles halb so wild.
              • am via tvforen.de

                timtraurig schrieb:

                > Klar gibt es noch eine Medienlandschaft, es gibt sogar
                > Sender wo Gülcan nicht auftaucht. Insofern ist alles halb so
                > wild.

                Naja, sie war ja schon bei einigen Sendern zusehen:

                SAT.1 (Clever), RTL (Alle lieben Jimmy), ProSieben (BravoTV), RTL2 (The Dome), VIVA (sowieso)

                Naja, man will versuchen einfach Kohle zumachen aber manche raffen es nicht, dass sie überhaupt nichts taucht.
              • am via tvforen.de

                sie taucht überhaupt nichts?
              • am via tvforen.de

                Unterwasserhochzeit? *staun*
              • am via tvforen.de

                Also das schau ich mir doch an! Da kann sie wengistens nicht soviel plappern. Einmal mit dem Kopf genickt und die Sache ist geritzt! ;o)
              • am via tvforen.de

                Gülcan und nicht viel plappern ist ja nu mal schon ein Widerspruch in sich, gell?

                Und außerdem :

                "Es wir behauptet und mit Grund
                ein nützlich Werkzeug sei der Mund.
                Zum ersten läßt das Ding sich dehnen
                bei Müdigkeit herzhaft zu gähnen.
                (Braut), wenn du dieses mußt,
                tu es im Stillen und mit Lust.

                Zum zweiten ist es kein Verbrechen,
                den Mund zu öffnen, um zu sprechen.
                Vermeide nur Gemütserregnung.
                Sprich lieber sanft, mit Überlegung.
                Denn mancher hat sich schon beklagt:
                Ach, hätt ich das doch nicht gesagt."

                ( Iss nich von mir, fand ich aber passend!!! )
            • am via tvforen.de

              ... ja wer will das sehn

              Sarah connerswar auch überlflüssig aber die Frau kann wenigstens was, gülcan nur nerven

              weitere Meldungen