Grand Prix: No-Name-Gruppe für Deutschland

„Alex swings, Oscar sings“ sollen in Moskau punkten

Michael Brandes – 09.02.2009

Grand Prix: No-Name-Gruppe für Deutschland – "Alex swings, Oscar sings" sollen in Moskau punkten

Der letzte Platz der „No Angels“ in Belgrad setzte 2008 den vorläufigen Schlusspunkt unter eine Serie von eher beschämenden Platzierungen deutscher Interpreten beim „Eurovision Song Contest“. Der NDR zog daraus die Konsequenzen in Form einer „Entmündigung“ des Publikums: Nicht mehr die Zuschauer sollten künftig entscheiden, wer die deutsche Fahne beim Singwettstreit vertritt, sondern der Sender selbst. Die Abkehr vom deutschen Vorentscheid begründete ARD-Koordinator Thomas Schreiber wie folgt: „Wir erhoffen uns eine höhere Teilnahmebereitschaft von international erfolgreichen Künstlern, da wir ihnen den direkten Weg ins Finale in Aussicht stellen“ (fernsehserien.de berichtete).

Promi-Sänger haben aber offenbar nicht angeklopft. Denn nun geht eine neue Formation namens „Alex swings, Oscar sings“ mit dem Titel „Miss Kiss Kiss Bang“ für Deutschland an den Start. Dahinter verbergen sich der Produzent Alex Christensen und Sänger Oscar Loya, ein in München lebender Kalifornier. Dessen Werdegang „hört sich an wie ein Hollywood-Märchen“, sagt die „Bild“-Zeitung: „In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, versucht Oscar sein Glück in New York, arbeitet als Make-up-Artist, wird schließlich auf der Straße entdeckt. Es folgen weltweite Bühnen-Engagements, mittlerweile bastelt er an seinem ersten Solo-Album.“

Produzent Christensen ist allerdings kein Unbekannter. Zu seinen Erfolgsprojekten zählten in den 90er Jahren U 96, Right Said Fred, Rollergirl und Bro’Sis. Zuletzt produzierte er die Single „Blessed“ für Fady Maalouf sowie Swing-Alben für Michael Bolton und Paul Anka. Was die NDR-Pressemitteilung in ihrer Erfolgsbilanz verschweigt: Im November 2007 landete Christensen mit „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ auf Platz 1 der deutschen Charts.

Ausgewählt wurde das Grand-Prix-Lied von einer NDR-Jury bestehend aus Heinz Canibol, Guildo Horn, Sylvia Kollek, Ralf Quibeldey und Peter Urban. Thomas Schreiber: „Ein mitreißender und fröhlicher Song, ein international mega-erfolgreicher Produzent, ein beeindruckender Sänger und Tänzer – wir freuen uns sehr, dass Alex Christensen und Oscar Loya für Deutschland in Moskau an den Start gehen werden.“ Die TV-Premiere (21.2., 20:15 Uhr, „Echo“-Verleihung im Ersten) werde „ein optischer Leckerbissen“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ohje, der Sänger erinnert mich an den Plastik-Ken und der Titel ist jetzt auch nicht gerade der Hammer.
    Aber den Song-Contest schaue ich mir mittlerweile auch nicht mehr an. Die Grand-Prix-Zeiten sind vorbei (früher war immer alles schöner und besser)...
    • am via tvforen.de

      Sehr gut bemerkt! Klassisch ab 1.39 bei Cab Calloway geklaut...bzw. "hommagiert"... Aber aus Sicht der Tanzschulen darf ich sagen: Guter Jive... ;-)
      • am via tvforen.de

        heute habe ich beim zappen den optimalen song gefunden, der vom sound her grand-prix-tauglich gewesen wäre:

        Lady Gaga "Poker Face" - die Dame kennt man grad vom Ohrwurm "Just Dance"

        Der neue Song ist mMn jedenfalls ideal für den Eurotrashion.

        http://www.youtube.com/watch?v=Ngf5Oo_XrjI

        warum kriegen wir sowas einfach nicht hin?
        • am via tvforen.de

          Geht links rein und sofort rechts wieder raus! Was hat die jury sich bei der Wahl nur gedacht?
          Kennt man die songs, die der jury zur Auswahl vorlagen?

          Mag keinen neuen thread zum Bundesvisionsongcontest vom Raab eröffnen, denn den würde die wunschliste.de eh bald einkassieren.

          Peter Fox wirds machen, der Typ hat einfach den Groove. Schon Seeed hat mich begeistert ;-)
          • am via tvforen.de

            Man geht den falschen Weg. Man versucht sich jetzt anzubiedern. Man winselt verzweifelt um die Gunst der Osteuropäer, indem jetzt irgendein Trash nominiert wird, von dem geglaubt wird, daß so etwas dort doch ankommen müsste.

            Es wäre besser gewesen, wenn weiterhin die deutschen Zuschauer mittels Voting ihren Favoriten ausgewählt hätten. Zumal doch der Vorentscheid nicht zuletzt dank Thomas Hermanns überhaupt noch das wahre Grand-Prix-Feeling rübergebracht hat.
            Wir hätten weiterhin stolz mit unseren Kandidaten antreten sollen und wenn wir wieder eine Klatsche kassieren...lachen. Über diese Kungelei.

            In Moskau wird man über uns lachen.
            • am via tvforen.de

              Thomas Hermanns hat mich eher davon abgehalten, den Vorendscheid zu sehen.
            • am via tvforen.de

              Thomas Hermanns hat mich eher davon abgehalten, den Vorendscheid zu sehen.
            • am via tvforen.de

              Thomas Hermanns hat mich eher davon abgehalten, den Vorendscheid zu sehen.
          • am via tvforen.de

            Ist es nur mein Eindruck, oder ist die Stelle ab ca. 1:39 sehr stark bei Cab Calloways "Minnie the Moocher" inspiriert ?

            http://www.youtube.com/watch?v=33nTnawq6jk#t=0m47s
            • am via tvforen.de

              Ein grauenhaft langweiliges Lied mehr auf der Welt.

              Schade. Von Alex Christensen hätte ich mehr erwartet.
              • am via tvforen.de

                Mit dem Grand-Prix habe ich schon lange abgeschlossen. Eine Blamage nach der anderen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
                • am via tvforen.de

                  Ob das was wird?

                  • am via tvforen.de

                    Wollte den Song erst hören,bevor ich was dazu sage.Jetzt habe ich ihn gehört und mir fehlen erst recht die Worte...
                  • am via tvforen.de

                    oh gott ist das lied schlecht, also wieder nur der letzte platz, "super" jury die da entschieden hat *lol*
                  • am via tvforen.de

                    DSDS - Deutschland schickt den Sondermüll.
                  • am via tvforen.de

                    Vielleicht bekommt man die anderen Vorschläge ja auch noch mal zu hören. Oder besser doch nicht ?http://www.my-smileys.de/smileys3/flucht-(c)byConland-holgi26.gif
                  • am via tvforen.de

                    Lobotoyour schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > DSDS - Deutschland schickt den Sondermüll.

                    oder Dünnschiss swingt, Durchschnitt singt...
                  • am via tvforen.de

                    Boah, ist das langweilig, das Lied.

                    Hat Swing nicht schonmal nicht funktioniert? Soll es jetzt als Pseudo Pop Gedöns besser klappen?

                    Außerdem hab ich das Gefühl, da wird irgendwie auf Ricky Martin gemacht.

                    Sehr gruselig ;-)
                  • am via tvforen.de

                    Germany - 0 Points. :(
                  • am via tvforen.de

                    Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich gleich haut:-) Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Aber auch ich bin leider der Meinung das wir damit beim Grand Prix nichts erreichen werden
                  • am via tvforen.de

                    wolle64 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Vielleicht bekommt man die anderen Vorschläge ja
                    > auch noch mal zu hören. Oder besser doch nicht
                    > ?http://www.my-smileys.de/smileys3/flucht-(c)byCon
                    > land-holgi26.gif

                    Wenn dieser Song der Beste war,der eingereicht wurde,will ich die Abgelehnten sicher nicht hören... ;-)
                • am via tvforen.de

                  Ach kommt, es ist doch egal, mit welchem Sänger oder Lied Deutschland dort auftritt. Es ist doch bekannt, dass aus Protest (warum auch immer) Deutschland die Stimme verweigert wird.

                  Interessiert doch eh keinen, wer bei der lächerlichen Veranstaltung welchen Platz macht, zwei Wochen später spricht da kein Mensch mehr drüber.
                  • am via tvforen.de

                    mangoline1 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ach kommt, es ist doch egal, mit welchem Sänger
                    > oder Lied Deutschland dort auftritt. Es ist doch
                    > bekannt, dass aus Protest (warum auch immer)
                    > Deutschland die Stimme verweigert wird.

                    So ein Quatsch, ist Deutschland etwa unter falschem Namen angetreten, als wir vorne mit dabei waren?
                  • am via tvforen.de

                    Dustin schrieb:
                    -------------------------------------------------------

                    > So ein Quatsch, ist Deutschland etwa unter
                    > falschem Namen angetreten, als wir vorne mit dabei
                    > waren?

                    Vielleicht versehentlich als DDR ?

                    Mal im ernst, das waren andere Zeiten. Geschmack und Einstellungen der Leute haben sich gändert, nur weil Deutschland vor Jahrzehnten dort mal gewonnen hat, muss das heutzutage längst nicht mehr sein.
                  • am via tvforen.de

                    Und was hat das mit "Protest" zu tun?
                  • am via tvforen.de

                    http://www.mix1.de/Eurovision-Song-Contest/#nation

                    Die letzten 30 Jahre:

                    1979 Dschingis Khan - Dschingis Khan 4.
                    1980 Katja Ebstein - Theater 2.
                    1981 Lena Valaitis - Johnny Blue 2.
                    1982 Nicole - Ein bisschen Frieden 1.
                    1983 Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht 5.
                    1984 Mary Roos - Aufrecht geh'n 13.
                    1985 Wind - Für alle 2.
                    1986 Ingrid Peters - Über die Brücke geh'n 8.
                    1987 Wind -Laß die Sonne in Dein Herz 2.
                    1988 Maxi & Chris Garden - Lied für einen Freund 14.
                    1989 Nino de Angelo - Flieger 14.
                    1990 Chris Kempers & Daniel Kovac - Frei zu leben 9.
                    1991 Atlantis 2000 - Dieser Traum darf niemals sterben 18.
                    1992 Wind - Träume sind für alle da 16.
                    1993 Münchener Freiheit - Viel zu weit 18.
                    1994 Mekado - Wir geben 'ne Party 3.
                    1995 Stone & Stone - Verliebt in Dich 23.
                    1996 Keine Qualifikation -
                    1997 Bianca Shomburg - Zeit 18.
                    1998 Guildo Horn - Guildo hat Euch lieb 7.
                    1999 Sürpriz - Reise nach Jerusalem - Küdüs'e seyahat 3.
                    2000 Stefan Raab - Wadde hadde Dudde da ? 5.
                    2001 Michelle - Wer Liebe lebt 8.
                    2002 Corinna May - I Can't Live Without Music 21.
                    2003 Lou - Let's Get Happy 12.
                    2004 Max - Can't Wait Until Tonight 8.
                    2005 Gracia - Run & Hide 24.
                    2006 Texas Lightning - No No Never 15.
                    2007 Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt 19.
                    2008 No Angels - Disappear 23

                    Nach einer ziemlich erfolgreichen Phase 1979-1987 begann 1988 der Absturz, der bis heute anhält.
                    1998-2001 gab es sozusagen noch ein kleines Zwischenhoch, dann gings wieder steil bergab.
                  • am via tvforen.de

                    Danke für den Überblick.

                    "No No Never" finde ich ja immer noch ganz schön gut, auch wenn das Lied von einer Bekannten von mir deutlich besser gesungen wird ;-)
                • am via tvforen.de

                  Der letzte Platz ist damit auch dieses Jahr bereits vorprogammiert. Wann steigt Deutschland endlich aus diesem Schwachsinn aus?
                  • am via tvforen.de

                    • am via tvforen.de

                      wunschliste.de schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Was
                      > die NDR-Pressemitteilung in ihrer Erfolgsbilanz
                      > verschweigt: Im November 2007 landete Christensen
                      > mit "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf
                      > Platz 1 der deutschen Charts.

                      Kein Wunder, das war ja auch eine peinliche Nummer, 1:1 gecovert und behauptet, es sei von ihm selbst. Das würde ich an deren Stelle auch verschweigen.
                      • am via tvforen.de

                        Ninschen schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Kein Wunder, das war ja auch eine peinliche
                        > Nummer, 1:1 gecovert und behauptet, es sei von ihm
                        > selbst. Das würde ich an deren Stelle auch
                        > verschweigen.

                        Alles, was Christensen gemacht hat, war musikalisch unterste Kategorie.

                        Als ich dessen Visage bei der Präsentation war, wusste ich: Die Veranstaltung ist bei mir nun endgültig unten durch.

                        Was für eine Blamage wird da auf uns zukommen!
                      • am via tvforen.de

                        Werderaner schrieb:
                        -------------------------------------------------------

                        >
                        > Alles, was Christensen gemacht hat, war
                        > musikalisch unterste Kategorie.
                        >
                        > Als ich dessen Visage bei der Präsentation war,
                        > wusste ich: Die Veranstaltung ist bei mir nun
                        > endgültig unten durch.

                        Na das will ich doch nicht hoffen, dass DU seine Visage warst, du bist doch viel hübscher...;-)

                        > Was für eine Blamage wird da auf uns zukommen!

                        Germany, 0 points...
                    • am via tvforen.de

                      Den scheiß sollte man eh abschaffen, da gewinnen doch sowieso nur welche aus den ehemaligen Ostblockstaaten, ist doch vollkommen egal wer dahin fährt!
                      • am via tvforen.de

                        Mr.Baseball schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Den scheiß sollte man eh abschaffen, da gewinnen
                        > doch sowieso nur welche aus den ehemaligen
                        > Ostblockstaaten, ist doch vollkommen egal wer
                        > dahin fährt!

                        Stimmt, alles Ostblockstaaten:
                        2007: Serbien
                        2006: Finnland
                        2005: Griechenland
                        2003: Türkei
                        2000: Dänemark
                        1999: Schweden
                        1998: Israel
                        1997: Vereinigtes Königreich
                        ...
                        ...
                      • am via tvforen.de

                        Aus der Sicht der Portugiesen ist das aber wirklich so!


                        ;-))
                      • am via tvforen.de

                        Auch wenn Spanien gewinnt?

                        (Bis zum Sommer hätte ich ja gesagt, das ist das Einzige, was die gewinnen können. Ich hatte sogar eine Theorie dafür, dass Spanien bei WMen und EMen immer versagt...)
                      • am via tvforen.de

                        UuuuuUuuuhhh ... du weißt schon, mit wem du da sprichst, Bart? :o))
                      • am via tvforen.de

                        Klar. Wollte Dich mal ein bisschen kitzeln, sozusagen.
                      • am via tvforen.de

                        Bart_Simpson schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Mr.Baseball schrieb:
                        > --------------------------------------------------
                        > -----
                        > > Den scheiß sollte man eh abschaffen, da
                        > gewinnen
                        > > doch sowieso nur welche aus den ehemaligen
                        > > Ostblockstaaten, ist doch vollkommen egal wer
                        > > dahin fährt!
                        >
                        > Stimmt, alles Ostblockstaaten:
                        > 2007: Serbien
                        > 2006: Finnland
                        > 2005: Griechenland
                        > 2003: Türkei
                        > 2000: Dänemark
                        > 1999: Schweden
                        > 1998: Israel
                        > 1997: Vereinigtes Königreich
                        > ...
                        > ...

                        Da fehlen noch 2008 Russland, 2004 Ukraine, 2002 Lettland und 2001 Estland.

                        Ja, das sind auffällig viele Ostblockstaaten! Der einzige Ausreißer in den letzten 8 Jahren ist Finnland.
                      • am via tvforen.de

                        Du verstehst schon, was das Wort "Ironie" bedeutet?
                      • am via tvforen.de

                        Bart_Simpson schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Du verstehst schon, was das Wort "Ironie"
                        > bedeutet?

                        Ja,

                        ich wollte die damit nur sagen, dass es wirklich übermäßig viele Ostblockstaaten sind, die gewonnen haben. Du wolltest darauf hinaus, dass das nicht wahr ist, weil du absichtlich die Ostblockstaaten weggelassen hast. Versteh nicht was das soll; somit ist der ursprüngliche Kommentar doch wohl erlaubt und gerechtfertigt.
                      • am via tvforen.de

                        Zauberspiegel schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Bart_Simpson schrieb:
                        > --------------------------------------------------
                        > -----
                        > > Du verstehst schon, was das Wort "Ironie"
                        > > bedeutet?
                        >
                        > Ja,
                        >
                        > ich wollte die damit nur sagen, dass es wirklich
                        > übermäßig viele Ostblockstaaten sind, die
                        > gewonnen haben. Du wolltest darauf hinaus, dass
                        > das nicht wahr ist, weil du absichtlich die
                        > Ostblockstaaten weggelassen hast. Versteh nicht
                        > was das soll; somit ist der ursprüngliche
                        > Kommentar doch wohl erlaubt und gerechtfertigt.

                        OK, Ich nehme das mit der Ironie zurück. Dann muss ich Dir aber leider mitteilen, dass Du von neuerer Geschichte nicht die geringste Ahnung hast, wenn Du

                        Zauberspiegel schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Ja, das sind auffällig viele Ostblockstaaten! Der einzige Ausreißer in den letzten 8 Jahren ist
                        > Finnland.

                        Serbien, Griechenland und die Türkei als (ehemalige) Ostblockstaaten einordnest. Jugoslawien (Serbien als "Nachfolgestaat") war blockfrei, Griechenland und die Türkei sind schon lange NATO-Länder.
                      • am via tvforen.de

                        Hinzu kommt noch, daß Russland, die Ukraine, Lettland und Estland zu Warschauer Pakt-Zeiten in der Sowjetunion zwangsvereinigt waren, obwohl die Bevölkerung das gar nicht wollte.

                        So durften sie offiziell nicht mal ihre Sprache sprechen. Amtssprache war russisch. Und nun sind sie auf einmal die dicksten Freunde, und schieben sich die Punkte zu?

                        Wie soll das denn überhaupt koordiniert werden? Vielleicht durch Internetforen? Da gibt es doch bestimmt etliche, und jedes kocht sein eigenes Süppchen.
                    • am via tvforen.de

                      Hier kann man ein kleines Stück vom Lied so zwischendrin hören.

                      http://www.youtube.com/watch?v=YdQg4z29fNI

                      Europop passt eindeutig. Schau'n wir mal...
                      • am via tvforen.de

                        Dazu fällt mir nur ein: Grand Prix= R. I. P.


                        Gruss/Huk
                    • am via tvforen.de

                      Mal kucken ... Trash hat uns zuletzt mindestens Platz 7 oder 9 (Raab / Horn) beschert... =)
                      • am via tvforen.de

                        Shaker schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Mal kucken ... Trash hat uns zuletzt mindestens
                        > Platz 7 oder 9 (Raab / Horn) beschert... =)


                        Stefan Raab hat 2000 als Sänger den 5. Platz belegt. Und als Produzent und Songwriter 1998 mit Guildo Horn den 7. Platz. Ich glaube dann mit Max wars immerhin noch der 9. Platz!
                      • am via tvforen.de

                        [ups]
                    • am via tvforen.de

                      Oh mein Gott, wo soll das nur enden ...???
                      • am via tvforen.de

                        für alle anderen länder wird es auch eine no-name-gruppe sein, auf den titel kommt es am ende an. aber warum man daraus eine ndr veranstaltung macht versteh ich auch nicht. ist das nicht der sender der die letzten jahre fast immer schon beim vorentscheid versagt hat? interessant wäre zu erfahren wer da noch am start war.
                        • am via tvforen.de

                          Wenn der song diesmal durchfällt, dann sollte man für die Zukunft über eine Kooperation mit Raabs' Bundesvisionsongcontest nachdenken.
                          Mal gespannt, was die Jury da gewählt hat ;-)
                          • am via tvforen.de

                            pars schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Wenn der song diesmal durchfällt, dann sollte man
                            > für die Zukunft über eine Kooperation mit Raabs'
                            > Bundesvisionsongcontest nachdenken.

                            Klasse Vorschlag, 100% Zustimmung http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif
                        • am via tvforen.de

                          "Alex schwingt, Oscar singt" von Miss Kiss Gang-Bang oder so ähnlich. Titeldaten klingen jedenfalls schon mal ganz doll. :-D
                          • am via tvforen.de

                            "Der Song ist ein flotter Swing-Titel, der gute Laune garantiert." - bei so einer ARD-erklärung schwahnt mir böses. flott. oh je.

                            ich konnte den song gerade nur bruchstückhaft bei exclusiv hören, daher will bzw kann ich nicht näher auf den titel eingehen oder ihn ver- äääh, ich meine be-urteilen.
                            aber alex christensen sollte einen osteuropäisch-tauglichen eurodance-sound hinkriegen.

                            jedenfalls finde ich es auch sehr schade, dass uns der spaß des vorentscheids genommen wurde und man aus dem nichts plötzlich "seinen" vertreter vor die nase gesetzt bekommt.
                            dennoch bleibt der grand-prix mein allerliebstes trash-fest und ich freue mich schon ganz doll drauf.

                            das wird flott!
                            • am via tvforen.de

                              hört sich nach Euro Dance an,darauf fahren die doch in Osteuropa ab ...
                              • am via tvforen.de

                                Habs eben im Radio gehört (wars bei Bremen 4 oder Radio Berlin 88,8???). Egal, totate Grotte, null Chancen!
                            • am via tvforen.de

                              Mit so nem doofen Bandnamen und einem noch einfallsloseren Titel (offenbar abgekupfert von einem ähnlichen Filmtitel, ich glaub sogar von Russ Meyer, wenn mich nicht alles täuscht) bezweifle ich ernsthaft, dass da in Moskau ein Blumentopf zu gewinnen ist.

                              Irgendwie wird das nix mehr mit dem Grand Prix...

                              Der Lonewolf Pete
                              • am via tvforen.de

                                Na ja, man müsste es schon erst mal hören, bevor man es zum Schwachsinn erklärt. Zugegebenermaßen klingt der Bandname sperrig, aber das können andere Länder mindestens ebenso gut wie wir, wenn wir uns mal an die Interpreten der letzten Jahre erinnern.

                                Und der Titel - na ja, wie gesagt: Mal anhören. Fragt sich nur, wo? Bei youtube finde ich jedenfalls nichts ...
                              • am via tvforen.de

                                Pete Morgan schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Mit so nem doofen Bandnamen und einem noch
                                > einfallsloseren Titel (offenbar abgekupfert von
                                > einem ähnlichen Filmtitel, ich glaub sogar von
                                > Russ Meyer, wenn mich nicht alles täuscht)
                                > bezweifle ich ernsthaft, dass da in Moskau ein
                                > Blumentopf zu gewinnen ist.

                                Du hattest sicher "Kiss Kiss Bang Bang" mit Val Kilmer im Kopf, hat aber nix mit großen Oberweiten zu tun;-)

                                http://www.imdb.com/title/tt0373469/

                                > Irgendwie wird das nix mehr mit dem Grand Prix...
                                >
                                Ansonsten "muss" ich dir zustimmen..., es wird nie wieder so sein wie früher, als Guildo piepte...und Dschinghis Khan ohne Rücksicht umherhüpfte...;-)
                              • am via tvforen.de

                                Pete Morgan schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Mit so nem doofen Bandnamen und einem noch
                                > einfallsloseren Titel (offenbar abgekupfert von
                                > einem ähnlichen Filmtitel, ich glaub sogar von
                                > Russ Meyer, wenn mich nicht alles täuscht)

                                Für den 007-Streifen "Feuerball" wurde ein Song mit dem Titel "Mister Kiss Kiss Bang Bang" mit Shirley Bassey und in einer zweiten Version mit Dionne Warwick aufgenommen; im fertigen Film war jedoch nichts davon zu hören.

                                http://www.youtube.com/watch?v=j4m9ptFefwo
                              • am via tvforen.de

                                Leo schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Na ja, man müsste es schon erst mal hören, bevor
                                > man es zum Schwachsinn erklärt.

                                Wenn man sieht was dieser Produzent verbrochen hat, weiß man das es Müll sein wird.

                            weitere Meldungen

                            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App