„Gotham“: Morena Baccarin mit Staffel 2 in den Hauptcast befördert

„Homeland“-Darstellerin bleibt Batman-Prequel erhalten

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 12.05.2015, 17:27 Uhr

Morena Baccarin als Dr. Leslie Thompkins (zusammen mit Ben McKenzie) in „Gotham“ – Bild: FOX
Morena Baccarin als Dr. Leslie Thompkins (zusammen mit Ben McKenzie) in „Gotham“

Morena Baccarin ist in der Rolle als Dr. Leslie Thompkins offiziell in den Hauptcast von „Gotham“ aufgenommen worden. Die Beförderung gilt mit der zweiten Staffel. Bereits bei der Einstellung der Schauspielerin in der Rolle einer Ärztin im Arkham Asylum – und als love interest für Jim Gordon (Ben McKenzie) – war die Möglichkeit einer Beförderung in einer zweiten Staffel kolportiert worden (fernsehserien.de berichtete).

Daneben hieß es auf der Upfrontsveranstaltung, das in der zweiten Staffel die späteren Batman-Gegner Joker und Mr. Freeze thematisiert werden würden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen