Giles Matthey in fünfter „True Blood“-Staffel (Leichte Spoiler!)

Neue wiederkehrende Rolle als männliche Fee Claude

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.01.2012, 09:14 Uhr

„True Blood“ – Bild: HBO
„True Blood“

Attraktiv, mysteriös, britisch – und eine männliche Fee. „True Blood“ stockt sein Ensemble für die kommende fünfte Staffel weiter auf. Der jüngste Darsteller, der in einem wiederkehrenden Part in den neuen Folgen zu sehen sein wird, ist der TV-Newcomer Giles Matthey.

Seine Rolle ist die des Claude, der wohl vor allem bei Jessica (Deborah Ann Woll) mit seinem Charme einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Claude war schon einmal kurz in „True Blood“ zu sehen, allerdings verkörpert von einem anderen Darsteller.

Erst vor kurzem hatte das HBO-Vampirdrama bei Serienfans durch die Verpflichtung von Christopher Meloni („Law & Order: SVU“) und Christopher Heyerdahl („Twilight“) für Aufsehen gesorgt (fernsehserien.de berichtete). Die fünfte „True Blood“-Staffel startet voraussichtlich im Sommer.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen